Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ein paar Probleme mit meinem Pserver

Discussion on Ein paar Probleme mit meinem Pserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

black'coockie's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Ein paar Probleme mit meinem Pserver

Heyho,
da ich wieder lust hatte ein P-Server zu erstellen wollte ich wieder einen machen und hatte noch meine alten Sf's gefunden, und sie natürlich benutzt, da sie aber veraltet sind und noch keine Reittiere drin haben, wollte ich sie einfügen, mein 1. Problem war ich hatte die NPC nicht wo die Reittiere drin waren, deshalb hab ich n anderen Client genommen, funktionierte auch, bis auf das absteigen und dass ich 200 SIegel hatte und bei jedem aufsteigen 1 weg ging, naja, dann bin ich in einer neuen Map mit dem Client gegangen, das ging mit dem Client nicht, aber mit dem anderen ging es..

Jetzt meine Probleme:

1.Wie kann ich die Maps zum anderen Client ziehen? (Clientside eben..)
2. Wie kann ich wieder absteigen?
3. Wie kann ich das so machen dass 1 Siegel für immer reicht.. also ohne dass dann das siegel beim Ausloggen weg ist..

PS: Ich möchte ja keine 2 CLients benutzten wegen Maps oder Reittiere
black'coockie is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 pserver ein paar probleme
01/14/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich bin gerade beim machen von einem eigenen p server und da treten ein paar probleme auf beim 2010 clienten und der andere client zeigt immer Fehler beim verbinden ,aber egal.WICHTIG!! Die Probleme sind im 2010 cleint nicht in einem Neonblue oder anderen Clinten.Die Probleme: 1.Im Inventar kann ich die 1-2 Spalte nicht benutzen ka warum 2.Im 2010 clint habe ich keine ahnung wie man die Bilder im Hintergrund ändert also beim Start und beim Charakterauswählen 3.Suche ein Tut wie man...
Paar Probleme mit meinem P-Server
07/14/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Mahlzeit liebe e*pvper! Nun ich habe hier paar errors,die beim starten der Server auftauchen :( CQuery 2011/07/14 13:51:43 query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01' SQLSTATE:28000 error:Login failed for user 'ZEBRA622\Administrator'. 2011/07/14 13:51:43
Ein paar Probleme mit meinem KukBot
10/15/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo also ich habe ein paar probleme mit meinem kukbot ... ich beschreibe sie einfach mal und hoffe auf hilfe :) ~> Also ich möchte das meine Sorc mit leecht ( ist auf einem anderen account als der botter natürlich ) ich habe schon virtual pc mit windoof installiert usw klappt auch alles mit einloggen etc nur wenn mein bot account in ein spiel geht und meine sorc folgt dann kommt nach einer gewissen zeit etwa 30 sec connection interrupet oder wie das heißt :) und nun ja mein bot macht...
Habe große Probleme mit meinem PServer
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Schönen guten Abend. Ich habe 2 große Probleme mit meinem Pserver. 1). Wenn ich ihn local starte mit Loopbackadapter startet er auch aber ich kann nich connecten. Die Fehlermeldung die dann im "Einlogscreen" erscheint heißt "Fehler beim verbinden mit Server". Vielleicht kann es daran liegen das ich meinen Fritz Wlan Stick mit der Ip 192.168.2.25 laufen hab und den Loopbackadapter auf 192.168.5.1 ?! 2). Mein 2 Problem besteht darin das ich nicht weiß welchen Adapter ich für Hamachi...
Paar probleme/fragen mit mein PSERVER:)
02/17/2009 - Flyff - 2 Replies
Das erste Problem ist... wenn ich addmon mache und denn mob kille kommt der Mob nicht mehr wieder:): Das zweite PROBLEM ist... wenn ich mich nach V13 Insel Porten kommt da immer ein Neuz no GG problem;) Meine frage ist:) Ob mir einer villt v12 Mobs adden kann denn ich benutze aldis db:) aber ich kann das nicht versteht sich halt über TEAMVIEWER adden:) Belohnung 10Euro psc Bitte melden und BEANTWORTEN DANKE!:D

All times are GMT +1. The time now is 21:51.