Quote:
Originally Posted by 1998chrissi
der client ist zu alt versuchs mit meinem  oder dem aktuelen de client
|
Das ist Quatsch... Der ist nicht zu alt. Und wenn doch, muss man nur ein paar Dateien ändern. Aber es liegt nicht an dem Alter des Clienten, dass man nicht connecten kann. Kann ja auch mit einen 2010 Client von Crank auf meinen 2011 Files connecten (;