Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hack fürs neue 5iMt2 der mit launcher

Discussion on Hack fürs neue 5iMt2 der mit launcher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
°°Lukasxx°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 459
Received Thanks: 60
Hack fürs neue 5iMt2 der mit launcher

Hi,
wollte mal fragen ob jemadn ein hack für das nue 5iMt2 mit denn launcher hat??!??!? oda ein machen kann gib viele thx^^
°°Lukasxx°° is offline  
Old 12/05/2008, 16:45   #2
 
RustyDusty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 82
Received Thanks: 14
warte einfach bis gexx nen neuen erstellt hat, dürfte allerdings net so lange dauern. ich kann aucht net ohne hack^^ sonst lvl ich zu langsam :O. und mit cheat engine als ersatz tu ich lieber abraten
RustyDusty is offline  
Old 12/05/2008, 17:19   #3
 
°°Lukasxx°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 459
Received Thanks: 60
wer is gexx ^^
°°Lukasxx°° is offline  
Old 12/05/2008, 17:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 289
Received Thanks: 56
ein italiener xD
Also aus einem Italienischem Forum^^
....:) is offline  
Old 12/05/2008, 17:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 182
Received Thanks: 7
welches forum?
X-?????? oder welches?^^
BlackYoker is offline  
Old 12/05/2008, 17:47   #6

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Ja genau das^^
nico_w is offline  
Old 12/05/2008, 17:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 182
Received Thanks: 7
na dann... da gabs auch imemr schon die alten multihack selectors^^
BlackYoker is offline  
Old 12/05/2008, 18:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 37
Received Thanks: 3
ich will auch ein speedheck !!!
°BITTTE MACHAL WER EIN SPEEDHACK BITTE° (und gibt ihn zun download frei)
BadTreeFrind is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Neue Kingrüssis und 80er rüstungen fürs clienten!
12/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 66 Replies
Hey leute ich habe mir das TuT von vicious26 : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/450442-howto-special-r-ssis-entbugg en-neue-r-ssis-hinzuf-gen.html angeschaut. Und mir gedacht das ich mal für euch die .MSM dateien fürs clienten anpasse. (Achtung die rüssis müssen vorher in der Datenbank eingefügt werden und in der item_proto DES CLIENTEN) Bilder und downloads zu den warrior.msm usw findet ihr im Anhang Würde mich über ein Thx freuen ;) Ps. Werde auf Wunsch...
Neue Idee fürs Forum ;-)
10/25/2009 - Main - 8 Replies
Hi, ich habe heute mal eine Idee gehabt, das wir wie einen kleinen Wettbewerb veranstalten könnten. Mit Wettbewerb meine ich, das man sich ein Thema aussucht, z.B. 1Monat Zeit hat und sein Ergebnis dann präsentiert. Am Anfang jedes Monats werden z.B. folgene Kategoriern vergeben: Coden Game Hacking Design Videogestalltung
5imt2 vllt. neuer client + neue seite
02/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich hab mir gedachht vllt. geht es mit dem chinesischen clienten wo ich den gestartet habe kamm eine fehler meldung . ich denke das der client veraltet ist und 5imt2 ne neue seite hat + neuen clienten. ich denke das die alten acc noch gehen. war nur so ne idee.
Die neue Vesion von 5imt2??????????
02/09/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Liebe leute ich habe ein frage kann man mit der neuen vesion von 5imt2 speedhacken und soo wenn ja kann einer von euch den download link vom hack hir rein stellen und habe noch ne frage wie lange dauert das bis ich eine pm auf 5imt2 droppe weil ich versuche schon seit 1 woche und nix gedroppt



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.