Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Ts³ Rank Icons

Discussion on Metin2 Ts³ Rank Icons within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 168
Metin2 Ts³ Rank Icons

Hallo leute ich suche hier Metin2 Rank Icons für einen Teamspeak³ Server

- SA
- GA
- GM
- ST
- BA
- VIP
- TGM
- MOD

Die Icons sollten alle dabei sein.
Allerdings müssen sie nicht dabei sein aber sollten schon.
.iFamouz™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 - Teamspeak3 Rank-Icons
06/16/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Epvp, Ich suche jetzt seit einigen Tagen nach Ranking- Icons für einen Metin2-Ts3-P.Server ... Dh. kleine Icons mit GM/SA/MOD/etc. pp. und so weiter... Hat da vllt. jemand welche ?! Denn ich habe bereits über Google geguckt und nichts gefunden... Also falls jemand Ts3- Icons besitzt mit GM und so weiter drauf, dann bitte melden.
[Suche]APB Reloaded rank icons!
03/27/2012 - All Points Bulletin - 4 Replies
Ich bin auf der suche nach rank icons für teamspeak 3 von APB für crime sowie enfo ! Danke schonmal im vorraus =)
Suche Rank Icons
03/22/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche Icons für unser Network Und zwar Rang Icons Folgendes brauche ich. Networkadmin Server Admin BoardAdmin EventAdmin Manager GameMaster SuperGameMaster Moderator
Icons Bearbeiten-Shine um die Icons?
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey liebe Epvp Community. Ich hab mal ne wichtige Fragen zu den Icons.. Ihr kennt ja sicherlich das ein oder andere Icon von Darkis Waffen die so ein Gelbliches Shining um die Waffe haben.. oder der "Anti-EXP Ring" welcher ein Rotes Shining hat... nun ist miene Frage: Wie macht man diese Leuchtshinings um die Icons? Am besten ne Möglichkeit für Paint.NET geben da ich auf dem Laptop kein PS habe. Wenns nur mit PS geht, dann bitte auch sagen. Würde mich über ne schnelle antwort sehr...
Foren Rank icons ->Auftrag<-
01/26/2011 - General Art - 1 Replies
Ahoi leutz Da ich momentan gute Rank icons für ein Forum suche, wollte ich mal hier nachfragen , ob hier jemand bereit wäre, welche zuerstellen. Ein Rank icon reicht, ihr müsst mir halt dan die .psd geben. Also wen ihr 1 Icon macht + .psd schickt ist das schon ok. Sie sollten in die richtig gehen, wie sie epvp hat. Schlicht und einfach.

All times are GMT +1. The time now is 22:08.