Wie schon in dem Thread gesagt, ist meine 2 Hand unsichtbar. Ich kann sie nicht sehen, es glitzert auch nicht und außerdem steht mein Char da, als wenn er ohne Schwert steht, also nur mit Faust.
In der Item_list sind keine Tabs sondern Leertasten.
Wahrscheinlich hast du die Querys mit dem Item_creator von Howan geschrieben :>
So einen Mist verwende ich nichtmal o: Schreibe das immer alles selber.. Naja, werde das nochmal versuchen, vllt. klappt es ja (; Sonst eig. nie Probleme gehabt :/
Overloard, wie sollte ich die sonst rufen können
Ok, also ich habe das nun so, dass man sie auf dem Boden sehen kann, aber ich sehe sie in der Hand nicht o: Also ich halte nichts in der Hand und der Krieger steht da nur mit der Faust -. -
@Exotic hatte das Falsch verstanden,ist mr klar das man sie nur erzeugen kann , wenn sie eingetragen ist in die DB.Ich meinte Ob was mit der Zeile nicht gestimmt hatte
[Spezial Waffen einfügen] Problem/Mergen Problem 04/03/2012 - Flyff Private Server - 18 Replies Hallo Elitepvpers,
Ich wollte ma das TuT von Subl3x nachmachen wie man die Spezial Waffen von -Feuer- einfügt aber ich bekomme nix wenn ich /ci "Donate Sword" 1 eingebe :-(
Mergen geht wieder!!!
Ich benutzte die Bloody Fiels ------->http://www.elitepvpers.com/forum/flyff- pserver-discussions-questions/1707426-bloody-clien t-files-source-reupload.html
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
[Problem] mit Waffen einfügen 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Huhu com,
ich hab heute die 10 neuen Bögen gefunden, die ich auch sofort in meinen Server eingebaut habe, Icons etc. funktioniert alles, nur wenn ich sie anziehe, hält man ein Glitzerndes "nichts" in der Hand.
Ich habe die Item dateien in die item.epk/.eix gepackt und zurückgepackt, da das nicht ging, habe ich sie in die pack_item.xml eingetragen und zwar so:
<File archivedPath="d:/ymir work/item/weapon/02500.gr2" type="1"><![CDATA(Source\ymir work\item\weapon\02500.gr2))></File>
<File...
Problem mit Waffen einfügen 01/28/2010 - Metin2 - 2 Replies ich habe einen eigenen p server und möchte alle waffen nutzen die es gibt und sie sollten am besten dmg machen und glänzen wie das Heilige Schwert.
da ich aber zu dumm bin den dmg einzufügen(habs schon mehr mal ausprobiert, aber immer noch 63 aw) wollte ich fragen ob es eine seite gibt wo man ein modifizierten clíentn downloaden kann wo alle waffen eingefügt sind mit dmg und glänzen. jetzt werden einige sagen nimm den client von neonblue doch der neue 3.0 hat er geschrieben das er bei den...