Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Patcher patcht nicht richtig?

Discussion on Patcher patcht nicht richtig? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xXInYourHeadXx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 127
Patcher patcht nicht richtig?

Hallo,
und zwar mein Patcher von Aza und Netterwurm8 patcht zwar aber wenn er die datein runtergeladen hat dann kommt nur:

-.- scheiß bild dann schreibe ich halt wie der Fehler aussieht:
zb. nehmen wir uns mal eine .mp3 Datei.
dann steht da /BGM/arhapsody_of_war.mp3 Fehler beim herunterladen insTotal 1 Dateien!
Download wiederholen?
ja nein
Bitte helft mir es ist sehr wichtig!
Danke
xXInYourHeadXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP]Indiviueller Patcher patcht nicht
12/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Abend Com! Ich hab den Individuellen Patcher von musicinstructor gedownloaded (Thread: Individueller Patcher ) und dann nach dem Verfahren mit XAMPP (Thread: Patcher Über Hamachi installiert. Soweit funktioniert eigentlich alles, das heißt patchlist generieren usw... Der prüft auch ob die Dateien alle aktuell sind, ABER (jetzt kommt die Frage): Wenn er eine Datei findet, es nicht gibt oder die nicht aktuell ist, dann kommt folgender Fehler: Zitat: Die PatchList ist in der Zeile *** von...
Patcher patcht nicht
11/14/2011 - Flyff Private Server - 15 Replies
Hallo Cummunity, ich habe ein Problem mit mein Patcher, und zwar patcht er nur die list.txt und den rest nicht. Hat einer eine Lösung für das Problem???
Patcher Patcht nicht Hilfe !
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute wir haben den Patcher von musicinstrucktor So dass problem ist .... wen ich neue datein z.B root datein in pack ordner tuhe wie stellt man ein dass er dan nur die neuen root datein neu patcht ?
Warrock Patcher patcht nicht
06/26/2011 - WarRock - 9 Replies
Hey Ich habe seit 2 Tagen ein Problem, hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit 2 Tagen patcht mein Warrock Updater nicht mehr, das letzte 315 MB Update wird bei jedem neuen Start von WR um 20 KB weitergepatcht. Neu downloaden & installieren schon versucht. Windows 7 64 Bit Hoffe Ihr könnt mir helfen, damit Ich wieder zocken kann.
Runes of Magic Patcht nicht richtig?!?
10/09/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Ich habe mir das Spiel runtergeladen und auch Installiert doch wenn es Patcht ist als erstes der Download fertig und dann steht in der Zeile MD5 OK danach öffnet sich sich ein kleiner Download und der Patch ladet erneut. Und der ganze Spaß fängt von vorne an. Was kann ich dagegen machen dass nicht diese fehler Meldung kommt????

All times are GMT +1. The time now is 12:04.