[GILDEN] PServer Gilden Vorstellung 12/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies Ja hab hier mal ne Thread aufgemacht wo ihr eure Gilden vorstellen könnt.
Am besten gleich:
Name: ???
Durchsch.lvl: ??
Gildenlvl: ??
Leader: ??
CoLeader: ??
Gilden Name ? :( 03/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey hab ne frage wo ihr mir mal helfen müsst.
Wenn ich angenommen meine Gilde KuKluxKlan nenne oder ArischeBruderschaft werde ich dann gesperrt ?
Vorne weg will ich sagen das ich kein rassist bin ich mag nur die namen die klingen so schön xDDDDD
gilden 01/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Gibt es nen GM code um guilds zu erstellen und wie geht er?
Wenn nein wie kann ich wächter des dorfplatzes entbuggen?
[Übersetzung] 5imt2 bezw. [HILFE] 5imt2 12/04/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo, Ich habe heute morgen mal die seite übersetzt weil was neues da steht und siehe nun :
Upgrade des Spiels, als Folge von IDC verzögert werden, für mehrere Stunden dauern. Watch-Website veröffentlicht die neuesten Entwicklungen.
游戏开始进行& #21319;级,预计12.4日ߩ 0;升级完毕大家 可以先下香港 26368;新客户端预 808;准备. Der Beginn des Spiels Upgrade wird voraussichtlich 12/4 Tage nach der Aktualisierung auf Hong Kong im Rahmen der ersten最新客户端bere it.
Dazu Habe ich eine Frage
Was Soll Das Heißen Spiel Upgrade Von 4-12 Tagen...
Gilden 08/23/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies 1. Welches sind die einzelnen gildenfertigkeiten übersetzt?
2. Ich such ne Gilde... Recih egal... ahb vor da dann en mentalo zu spielen mit rek+9 und son zeug... wär nett wenn ihr mich asnchreibt... werde danna cc danne rstellen... hab im alegrchar 3,5kk yang und ne rek+9, rund+5 und lauter son scheiß halt xD
pn me here im forum