Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest Befehle - Hilfe

Discussion on Quest Befehle - Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

CookiieFreak™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quest Befehle - Hilfe

Hey,

Ich bin zurzeit an meiner DC Quest.

Jetzt kommt aber das mit dem Mobs spawen, da ich in der DC keine Koordinaten habe ist das recht schwer. Weis einer wie ich an die Koordinaten kommen könnte.

und Wie kann ich eine Notice (notice_all) nur in der DC Map anzeigen lassen ?

Danke schonmal
CookiieFreak™ is offline  
Old 05/22/2012, 15:49   #2

.Junior's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 728
Code:
quest kordis begin
    state start begin
        when xy.use begin
		local x = pc.get_x()
		local y = pc.get_y()
		say("X:")
		say(x)
		say("Y:")
		say(y)
		end
	end
end
Damit kriegste deine Localkordis raus
.Junior is offline  
Reply

Tags
dc, map, metin2, quest

Similar Threads Similar Threads
[Release]Quest Befehle
05/06/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Guten Tag, ich mach es kurz. Da im Thema "2011 Files" Sind bei den Quest Befehlen nur rund 439 Befehle. Hiermit Release ich meine Quest Befehl Liste wo rund 500+ Befehle sind. addimage addmapsignal affect.add
Frage zu Quest befehle
01/18/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Gute Morgen Zusammen ich würde gern wissen ob es Quest befehl gibt mit dem man Waffen / Rüstungen etc. wie beim Schmied aufwärten kann, aber eben über Quest. Danke Gruß Blacky
Suche paar Quest befehle
11/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin moin, Ich suche jetzt schon seit paar stunden paar quest befehle, die ich für paar neue quest brauche. Wär echt nett wen ihr mir helfen könntet. Also, die brauche ich: befehl um bei der if abfrage den rang zu überprüfen befehl um bei der if abfrage zu kontroliren, ob es ein gruppen führer ist befehl, das alle in der selben gruppe teleportiert werden, für dungeon und normal
Quest Befehle
08/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay, wollte eine Quest schreiben wo man levelup kommt aber mit exp funktioniert das nicht weil man dan ein kick bekommt. Und so funktioniert das auch nicht. if s == 5 then pc.get_level(99) say("du wurdest level 99")
Metin2 Quest Befehle
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich glaube zu wissen das irgend jemand mal hier in e*pvp eine Liste von allen Quest befehlen wie: pc.move usw. pub gemacht nun brauch ich die Liste und find sie nicht hat sie vllt jemand gerade zur hand :awesome:

All times are GMT +1. The time now is 17:30.