Oder Wir Schreiben in Die Hacker Section Das Die mal Einen machen Sollen ^^
Ich Denke Die Müssen Da bei Den Schon vorhandenen hacks Nur Was Umschreiben
naja mein kumpel hat dazu einfach eine metin.exe genommen und gestartet und kein patch, kein game guard nix passiert, weil es ja nicht die richtige exe ist.... so können die das auch machen....
91longju HELP 01/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi ich habe den ordner nicht mehr weil mein pc abgeschissen ist und ich habe ihn neu gemacht windows usw kann mir einer nen link geben wo ich mir den ordner loaden kann oder die istallertionsdatei plsss .....
MFG FeAR:)
91longju 11/25/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies wie hoch sind eig die exp raten auf dem server?
91longju... 11/24/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ich habe mal eine Frage zu 91longju.
Wurden alle deutschen gebannt?
Falls nicht, dann sagt mir was ihr gemacht bzw. nicht gemacht habt um nicht gebannt zu werden.
MfG JaY
91longju hmm? 11/18/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also ich habe longju91 geöffnet, bin dannach in den Sd2 gegangen.
Dann wollte mich schnell auf Level 70 lmachen, bin 68*
Habe diesen server erst 2-3 tage gespielt un nicht gecheatet un dann,
kamm nen chinese habe au nix geklaut oda so der schreib was dann bann warum?
und wielange geht dieser Ban?
*edit* meine Schami wurde mit gebannt diewar neben dran gestanden -.-
[HACK / HINWEIS] Multihack for 91longju 10/29/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies Nochmal für alle;
Man kann Gex's Multihack aus DIESEM THERAD, auch für 91longju benutzten.
Da des öfteren inGame, oder hier dazu Fragen aufkommen..
Ihr könnt ihn euch HIER runterladen.
Greetz