Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2011er Daroo Files

Discussion on 2011er Daroo Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.AyoN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 441
Exclamation 2011er Daroo Files

Hey E*pvp,

ich habe folgendes Problem:

also ich benutze die 2011er Daroo Files, ich habe die richtig Installiert da bin ich mir sicher. Und das Problem ist das:

- Ingame komm ich nicht rein obwohl die Ports und die DynDns adresse stimmt.
- Die Webspace/MySQL Homepage geht nicht.
- Aber Navicat und FileZilla komme ich rein

Und ja eehm.. ich benutze DynDns

Wäre nice wenn mir jemand helfen könnte, vergebe auch "Thanks"

Danke im vorraus.
.AyoN is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 23:19   #2

Received Thanks: 1,262
Nein dann hast du nicht die richtigen ports an zumindest bei hp

Bei dem anderen wegen ingame gehen musst mal schauen ob du den richtigen Pong hast
£αšεℜ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 23:25   #3

.AyoN's Avatar

Received Thanks: 441
Also Pong stimmt. Und muss ich die gleichen Ports freigeben wie bei den 2007er Files ? Weil ich habs so gemacht.

€: Es lag an was andrem schon behoben - trotzdem danke
.AyoN is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mountroot Fehler bei 2011er Files von Daroo
04/24/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvp, habe seit heute den mountfehler beim start der SF in Virtual Box. Habe die sufu benutzt und manche lösungen gefunden und ausprobiert doch keine hat geklappt. So wollte ich euch fragen ob einer von euch mir helfen könnte den fehler zu beheben. Kann geclosed werden habe lösung gerade gefunden.. mfg. KingZ
Daroo Files 2011er item_proto
04/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo hat jmd von euch die item_proto von den daroo files mega edition Cool wäre wenn diese schon bearbeitet wäre D.h 66er zu king und king .... Hab meine Zerschrottet >.<
[2011er Files - Daroo] Registrierungsfehler!
12/01/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute, wenn ich mich Registrieren möchte steht da immer: "Registrierung fehlgeschlagen: Der Account existiert bereits." Ich habe mittlerweile 4 HP's getestet. Und ich denke mal das es an den Files liegt, weil es mit meinen Files klappt.
2011er daroo files
11/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
why kann ich bei den neuen 2011 daroo files keine GMs machen ich mache alles richtig aber da steht kein GM zeichen überm kopf und ich kann keine befehle schreiben.
2011er Files von Daroo . Shops bearbeiten
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo... Ich möchte nun von Daroo die Shops bearbeiten , jedoch gibt es z.B in Navicat in der Shop liste nichtmal die ID von nem Mönchenplattenpanzer , obwohl der Ingame ja drin ist. Nun weiß ich ja nichtmal welche ID zu welchem Händler gehört. Also ein Beispiel: vnum name npc_vnum Player -> shop -> 1 Waffenhändler 9001 Player -> shop_item -> shop_vnum item_vnum count ...

All times are GMT +1. The time now is 21:20.