Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Texte bei Surakopf ändern

Discussion on [Hilfe]Texte bei Surakopf ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
[Hilfe]Texte bei Surakopf ändern

Hallo zusammen!
Ich bin dabei mir einen eignen Clienten zusammen zu stellen und finde einfach nicht heraus wie ich die Texte und das Grüne Logo (siehe bild unten) ändern kann. Weiss jemand von euch wie das geht?



Wie ich die muss habe ich inzwischen herausgefunden kann mir noch einer bei dem Grünen Logo helfen?
daskennich is offline  
Reply

Tags
bild, logo, surakopf, text, ändern


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Surakopf.exe ändern x3
03/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hey ich habe mal ein Video gemacht wie ihr die Exe ändern könnt allerdings nicht alles da ich selbst mit dem Bild es einfach nicht hinkrieg ... Ich weis viele werden es nicht Gebrauchen aber für die Neulinge ... Ps : Ich will kein Thanks denn es war Arbeit von 5 Minuten ... Und lasst das Copyright drinne von Lexico !!! Hier das Video : http://youtu.be/P48jlJ4Uzzw http://www.youtube.com/watch?v=P48jlJ4Uzzw
07er Surakopf mc.exe ändern
11/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Halloo, ich verusche von der 07er Surakopf.exe die mc.exe in metin2client.bin zu ändern aber im hex ist zuwenig platzt und ich komm einfach nicht weiter kann mir iener helfen?
Npc texte ändern
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Weis einer wie man von den npc´s und tieren die texte ändert also nicht wenn man doppelklick macht sondern was die einfach so immer labern wie der stadtwächter "der server ist der beste" halt das was alle paar sekunden erscheint unter deren namen.wäre nett wenn mir einer den pfad dazu gibt oder ein tut link postet weil es gab mal ein tut dafür finde ich blos nicht wieder
Npc texte ändern HILFE!!!
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Liebe Epvp Community, Zuerst ja ich weiß, dass es dafür ein tut gibt aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht richtig. Ich wollte auf meinem Server den text vom teleporter ändern aber wenn ich in das verzeichnis /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest /object/9012 gehe und dann wie in einem tut beschrieben die 2. dateo rechtsklicke und Ansehen/Bearbeiten aus wählen kommt diese Fehlermeldung: Die Anweisung in "0x00425d1f" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der...
How to NPC Texte Ändern?
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com!, Also ich wollte euch fragen wie mann die NPC-Namen und Texte(Was sie sagen) ändern kann infos: Hamachi server



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.