Ich habe mich über ''Longju'' schlau gemacht und den P-Server ''Longju1-3''gedownloadet.Er funkrioniert 100% Wenn ihr mir nicht glaubt bitte guck und downloadet selbst
[INFO] Longju3 Down 12/07/2009 - Metin2 Private Server - 47 Replies Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt ist Longju3 down!
Der Server wird 48Stunden offline bleiben.
mfg
EDIT: DER SERVER IST IMMOMENT ONLINE!! ES GAB WOHL NUR KURZEN SERVERDOWN NICHT SO WIE GESCHRIEBEN!
Longju3 New INFO 06/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi
Longju3 On
ALL ACCOUNTS DELETE OR BANNED
LONGJU3 PLAYING CHINESE PLAYERS
[Info] LongJu3 mit Sicherheit spielen! 01/03/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Liebe Community,
wie ihr sicher mitbekommen habt, war ich bei der Polizei
und habe Anzeige gegen Unbekannt eingeleitet! Ich empfehle
euch dies auch zutun! Aber nun zum eigentlichen Thema:
Ich fragte sie, ob ich dieses Spiel doch irgendwie ohne Viren,
Schadcodes etc. spielen könnte...
Der Computer-Experte bei denen empfiehlte mir KIS 09
(Kaspersky Internet Security 2009). Da ich keine 50 Euro
hatte, habe ich es mir sofort runtergeladen (Illegal) Und installiert
mit einem gefakten Code!...
[INFO]Longju3 Orktal 12/29/2008 - Metin2 Private Server - 15 Replies ***************
close pls
[Info]Longju3 Offizielles Forum 12/26/2008 - Metin2 Private Server - 25 Replies Hallo Leute,
ich wollte mal einen Info-Theard aufmachen für die, die es noch nciht mitbekommen haben.
Ich hoffe, dass soeiner bisher noch nicht existiert. Habe jedenfalls noch keinen solchen gesehen.
Es gibt ein offizielles Longju3-Forum. Zwar auf Chinesisch, aber es gibt ja Goolge (Es ist unter folgender Adresse zu finden: Klick mich für die übersetzte Variante (by Google) oder Klick mich für die orginale Variante und für die, die auch einigermaßen englisch können, noch die ins englisch...