ich nutze seit mehreren Tagen den oben genannten Switchbot ! Alles lief wunderbar. Doch heute war etwas anders ! Ich habe den Switchbot starten wollen und dann kam die Virusmeldung das der Switchbot Malware verseucht ist. Vorher kam die Meldung NIE ! Mein VirenProgramm (Avast) war aber IMMER an ! Woran liegt das ?
Switchbot 3.3.3 By Padmak 01/13/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies It Is The Best Bonus Switcher I ever Seen
Switchbot V 3_3_3.rar kostenlos von Uploading.com herunterladen
[S] Switchbot Padmak v.3.0 04/03/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies Geklärt...
Zu switchbot padmak 3002 frage 01/02/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also ich kann mir dort kein acc erstellen also im bot wenn ich zb "iosdfhhohlhz" eingebe als id steht dort immer der acc existiert schon ... was soll das ? kann mir einer helfen ??
Padmak und der Switchbot V2 Frage....!! 11/27/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo Com :),
ich habe mir den Switchbot v2 (neuste version) von Padmak gedownloadet und habe mich auch schon registriert, auf seiner Seite. Jetzt starte ich und verbinde ihn auch erfolgreich mit dem Fenster. Mein Char ist bereits eingeloggt. Wenn ich mich jetzt beim Switchbot v2 mit den richtigen Daten(habe es par mal überprüft ich habe alles reichtig eingegeben) einloggen möchte steht dort immer 1.
Unbekannter Fehler: unbekannte Serverantwort.
Das heißt ja man soll sich die neuste...