Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

problem bei mobs einfügen

Discussion on problem bei mobs einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
problem bei mobs einfügen

hey
hab ein problem undzwar habe ich mir neue mobs gedownloadet
da sind aber nur die gr2 und msa dateien drinne
wen ich jetzt zb in der db mir ein neuen mob erstelle woher soll ich wissen welche ID das mob hat? oder auf welche gr oder msa dateien er zugreifen soll
xXNice18Xx is offline  
Old 05/19/2012, 16:10   #2

iGalaxy's Avatar

elite*gold: 994
Received Thanks: 639
Dazu gibt es hier einige Tut's

Du musst das in der npc_list festlegen,
dort kannst du die vnum bestimmen die der mob haben soll.
iGalaxy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2012, 18:23   #3

ja das weis ich auch^^ aber woher soll ich wissen welche gr oder msa dateien für welchen mob sind ? angenommen habe die id 506 für den mob lege sie in der npc_list in der mob proto und mob proto serverside fest trotzdem hat doch dan der mob nich genau die gr und msa dateien die er brauch?
xXNice18Xx is offline  
Old 05/19/2012, 18:31   #4

Received Thanks: 39
Durch diese npc list etc und in db ist eine Spalte wo der name des Ordners von dem mob rein muss durch diese ordner namen kann er alles von alleine rauslesen und der Ordner name wird einer Value zugewiesen
BamBi" is offline  
Old 05/21/2012, 17:52   #5

mein problem is jetz das wen ich die id ingame rufe kein mob kommt ^^ aber der code geht halt... woran liegt das?
xXNice18Xx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neue mobs einfügen?
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo und zwar ich habe da mal eine frage und zwar wie kann ich diese >>KLICK<< mobs impementieren? danke schon mal für antworten LG Schaggi
PROBLEM BEIM EINFÜGEN VON MOBS
02/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com, kann mir vielleicht jemand helfen mobs einzufügen? Ich mach eigentlich alles richtig aber trozdem sind die bei mir imgame immer unsichtbar und ich weis einfach nicht warum! Kann mir da bitte jemand helfen? Mfg
Problem neue mobs einfügen
07/27/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi Leute Ich hab ein kleines Problem mit einpaar neuen mobs. Ich wollte die in mein Server einbaun Also ich hab in Navicat bei der mob_proto Tabelle neue value für die mobs eingetragen ( hab einfach von ein anderen mob alles abgeschrieben) Natürlcih gibt es die Value noch nicht^^ Danach hab ich die monster2 im pack Ordner entpackt und die neuen monster Ordner im Ordner monster2 eingefügt. Dann hab ich die Pack xml angepasst und wieder die monster2 gepackt. Dann hab ich noch in der...
Mobs einfügen
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey tut womit ich mobs einfügen wollte in gm_guild_build: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/384705-howto-eigene-mobgruppen-defi nieren-und-implementieren.html also wenn ich bei filezilla die regen.txt datei reinziehe und reboote kommt immer folgende fehler meldung: Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool : : ~CDynamicPool () - Not Clean ar"), function CDynamicPool, file ../../common/pool.h,line 41. Abort trap (core dumped) rm: cores/sore.1: No...
Client Problem beim Mobs Metins einfügen
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute ich hab ei nriesen Problem unzwar zu 90% wenn ich neue mobs einfüge und das packen und alles klappt. Dann sind sie ingame immer unsichtbar hab die msm kontrolliert auch in der npc list richtig eingetragen trotzdem sind die mobs unsichtbar. Bitte Leute helft mir das steht in der syserr vom Client: 0310 20:19:07609 :: CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot load data by dwRaceIndex 21982 0310 20:19:07609 :: CPythonCharacterManager::CreateInstance VID Race Brauche dringend Hilfe...

All times are GMT +1. The time now is 03:27.