Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

General Drop entfernen?

Discussion on General Drop entfernen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
General Drop entfernen?

Hallo Leutz,

würde gerne mal wissen wie ich einen Standarddropp entfernen kann, d.h. in diesem Fall Steine aus Metinsteinen. Welche Datei muss ich da nochmal bearbeiten?

Gruß, Michael_X
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2012, 21:32   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 30
common_item_drop.txt
in deinem germany bzw hongkong ordner

bzw wenn es nur aus metin steinen ist
dann in der mob_drop_item.txt
und dann unter der jeweiligen metin ID den eintrag löschen
ImMarco is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mob Yangbomben drop entfernen?
07/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hej epvp Com.. Hab ein kleines Problem .. Habe die Zombie mobs aufs Gildenland eingefügt soweit alles Perfekt allerdings droppen sie extrem viele Yangbomben .. gibts ne möglichkeit diese Abzustellen? http://s1.directupload.net/images/110725/9nt94c4i .jpg Danke schonma :D
[Frage]Yang-Drop vom Oberork entfernen?
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin, ich wollte mal fragen wie ich das mache, dass der Oberork kein Yang mehr dropt. Habe in der mob_drop_item.txt schon alles bis auf die Truhe entfernt. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. Gruß Philip
[Release]How To Upitems als Drop Entfernen
10/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallu... Bestimmt fragen sich manche leute wen sie jetzt z.b. einen Upitems NPC machen wie man die upitems als drop entfernt so da ich nix in der sufu etc. gefunden habe mache ich es PUBLIC Ihr geht in das verzeichnis: Bei Roots ; /usr/home/game/share_data/locale/hongkong oder /home/game/share_data/locale/hongkong
Mobs-Item-Drop entfernen, wie geht das?
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen. Hab die SuFu schon benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Gibt zwar 'nen Thread, der das Thema behandelt, aber leider wird meine Frage nicht richtig beantwortet. Also 'nen neuen Thread eben. Frage: Wie kann man die Datei "Mob_proto_item" so verändern, dass Mobs bis zu einem bestimmten Level keine Drops (wie z. B. Uppitems) machen. Ich habe schon die Prozente in der Datei geändert (auf null), aber leider nicht den gewünschten Erfolg damit erzielt. Stattdessen bekam ich...

All times are GMT +1. The time now is 14:06.