Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffen PLS hilfe !!!

Discussion on Waffen PLS hilfe !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
Waffen PLS hilfe !!!

Kann mir irgend wer per team viewer die waffen by nyzze einbauen ich habe leider 0 ahnung und das tut ist auch nicht hilfreich !

Bitte irgend wer per Team viewer helfen PLS schreibt mir ne PN oder schreibt einen beitrag mit eurer skype PLS!!!
kiiiiiki123 is offline  
Old 05/17/2012, 14:38   #2

Einer hat es versucht alles geklappt man sieht die icons usw aber man sieht die waffe nich man trägt sie zwar und es glitzert aber die waffe selbst siet man nich brauche hilfe!!!
kiiiiiki123 is offline  
Old 05/17/2012, 14:53   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 650
testuren sind dann falsch gepackt oder item_list falsch
.Verkauf´ is offline  
Old 05/17/2012, 14:57   #4

ja kann mir da wer per teamviewer helfen?^^
kiiiiiki123 is offline  
Old 05/17/2012, 15:26   #5

Received Thanks: 6
Ich dachte du hast jemand

Item_list hat ja mit den Texturen ÜBERHAUPT NICHTS zutun.

Nur Modell und Icon.

Ich weiß das Problem aber meins weißt du ja habs dir in Skype geschrieben.
ichfrankunddu is offline  
Old 05/17/2012, 15:34   #6

Der is grad afk suche solange auch andere^^

Hatt den keiner bock zu helfen nur kurz per teamviewer brauche dringend wenn es klappt kiregt der jenige auch einen acc auf einem server full is eq!

Ich gebe acc nicht im vorraus!!!
Ich kann den acc per viewer zeigen aber im vorraus geht da nix !
kiiiiiki123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei V18 Waffen
10/08/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey. Ich habe Nach Apfelsuchtii´s Thread die v18 Waffen installiert. Hier nochmal der Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-di scussions-questions/1356581-release-v18-waffen-1.h tml Habe es genauso Installiert, wie Apfelsuchtii es beschrieben hat. Ich mache einen neuen Thread, da ich in seinem keine Antwort kriege.
[S] Waffen Hilfe.
08/14/2011 - Alliance of Valiant Arms - 15 Replies
Hallöchen Leute. =) seit kurzem spiele ich das Spiel A.v.A.. ^^ und Rifle Man gefällt mir super.. Jetzt meine Frage : Welche Waffe könnt ihr mir vorschlagen, die ich mir kaufen kann oder die ich mir dann kaufe & welche pistole ? Vielen Dank im vorraus .. =)
Hilfe zu den Waffen
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo e*pvp ich fand die Waffen hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/1056394-release-neue-waffen.html ganz gut und ich wollte die mal in mein Client einfügen nur weis ich nicht wie zu Navicat die Item_proto hochlade und wohin ich die Icons hinziehe habe den Client v2 von Computerkrank und seine Serverfilesv2
Waffen Hilfe!
02/07/2011 - S4 League - 19 Replies
Hallo ich brauch eure Hilfe Ich weiß nich welche waffen ich tragen soll deswegen brauch ich eure Hilfe. Also ich will offensiv spielen und will bind revo und hg benutzen, welche waffe soll ich als 3 waffe benutzen ? danke im voraus Keine negativen posts oder Spamm!
[Hilfe]Waffen
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe diese Waffen eingefügt. Allerdings gehen sie Ingame nicht. Ingame sieht es so aus: http://s1.directupload.net/images/101221/kwb5pg6s .jpg Also die Icons sind da!

All times are GMT +1. The time now is 05:18.