1. Loggt euch mit Navicat ein.
2. Player ---> mob_proto (Rechtsklick) Dump SQL in ein Verzeichnis auf eurem Computer
3. Öffnet die mob_proto.sql mit Notepad++ da er xml codes und scripts mit Zeilenumbrüchen anzeigt.
4. STR+F und 9003 Suchen <--- Beispiel.
5. Markiert ihr die Queryzeile und Kopiert sie euch in ein leeres Textdokument.
6. Ändert ihr die Vnum+Name des Wunsch-NPC zb Feuerphönix und die Vnum als Pet 20120-20123 wegen der Horse DIF
7. Inserten und fertig. (Achtung immer schauen ob die insertete VNUM bereits vorhanden ist)
Das wars is echt ne geile Methode und sehr hilfreich
[RELEASE]Mt2Manager (Query ItemProto, MobProto, Ecc.) By SalvoRex 12/07/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies Hello,
I'm sorry, I don't speak German so I'm writing in English. This program, called Mt2Manager, allows you to create queries and files for metin2. Here is the list of queries and files that can be created with the program.
ITEM PROTO
Weapon
1 Handed Sword
2 Handed Sword
Dagger
Fan
Bell
Deutsche Mobproto 10/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
Ich suche schon seit Tagen eine Deutsche Mobproto für die 2011er Files von Kay.
Eine habe ich gefunden, jedoch wenn ich es einfüge sind plötzlich alle mobs/npcs weg.
Bitte Link per PN senden oder einfach hier posten.
Danke im vorraus !
Item Proto und Mobproto einfügen? 07/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hab mir Mob- und Itemproto übersetzt hier gedownloadet.http://www.elitepvpers.com/forum/metin 2-pserver-guides-strategies/415243-quests-bersetzu ngen-daily-updated.html
Aber wie kann ich diese einfügen?
PS:Es sind SQL-Dateien.
MobProto is read only 04/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies wenn ich etwas in der Tabelle Mob_proto verändern will und speicher kommt immer :
Mob Proto is read only.
Hab Navicat schon geschlossen und auch Server rebootet.
Hab die Serverfiles von BjörnEbert drauf gemacht.