Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

fehler beim verbinden mit server ?

Discussion on fehler beim verbinden mit server ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
fehler beim verbinden mit server ?

kann geclosed werden !
TacoMelone is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim verbinden mit dem server
06/02/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hey com.! ich habe ein Problem undzwar hab ich heute Metin installiert (Installer von meinem USB Stick benutzt) und alles asgeführt. Bei Optionen hab ichdann fenstermodus eingestellt und alles, wie ich es haben wollte. das erste problem war, das Metin bei egal welcher einstellung nicht im Fenstermodus ausgeführt wurde. das zweite Problem, dass ,egal auf welchem server ich mich anmelden wollte, dort stand: Fehler beim verbinden mit dem Server. auch wenn ich z.B. Id: asdasdasdasd PW:...
Fehler beim Verbinden mit dem Server.
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Warum komm ich nicht ins Spiel? Ich kann mit VPC ohne Probleme Verbindung herstellen. Bei Sysinstall stimmt alles, Hamachi ist an und Portmaps sind eingestellt, MC.txt ist auch geändert.
fehler beim verbinden mit dem server
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich kann mich in meinen server einloggen aber die anderen mitspieler kriegen diese meldung (fehler beim verbinden mit dem server) ? kann mir pls yemand helfen?
Fehler beim Verbinden mit dem Server
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe alles installiert.Dann habe ich neuen PC bekommen...IP's und alles geändert.Jedoch kommt jetzt niemand mehr auf meinen Server. €dit:Läuft über Hamachi und Hamachi ist an und Portmaps undserver natürlich... Problem!? Es kommen immer nur 4 operation timed out statt 8 ist das schlimm weil ich komme drauf!?

All times are GMT +1. The time now is 10:55.