Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multihack die ganze zeit runtime-error

Discussion on Multihack die ganze zeit runtime-error within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

NiceDamage's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Multihack die ganze zeit runtime-error

ich hab en problem undzwar spiel ich auf 5imt und jede minute schliesst mein multihack un da steht:

Run-time error '429':
ActiveX component cant create object

hoffe einer kann helfen vielen dank
NiceDamage is offline  
Old 11/28/2008, 13:01   #2

Franco309's Avatar

Received Thanks: 267
Lad dir den neu runter
Franco309 is offline  
Old 11/28/2008, 14:39   #3

Received Thanks: 2,192
ämm... erst 5imt2 starten... dann den Multihack....

MFG JaKo
JaKonaLdo is offline  
Old 11/28/2008, 15:29   #4

NiceDamage's Avatar

Received Thanks: 51
beides gestestet nix geholfen -.-
NiceDamage is offline  
Old 03/13/2011, 03:06   #5

Received Thanks: 2
Asso Also für sakes fidget ich könnte dir ein high acc mit high lvl geben ich glaube er ist lvl 80 aber will dafür ein lvl hack für runes of magic
oder ein acc lvl 25-30 von runes of magic also ich habe in youtube auch über den acc video gemacht sadket emm schau unter berkan955 und kug da die videos
classic1996 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
die ganze zeit dc
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute auf meinem server is es so das wenn man sich einloggt ist man nach 10 sec dissconeccted also man wird net gekickt kann aber nix mehr machen und so wie behebt man das
server rebooted die ganze zeit
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich habe ein problem immer kurz bevor fertig er gebooted hat ( steht operation timed out da) und ich mich einloggen will rebooted er. es fängt dann immer nach dem login an, immer und immer wieder ._. er läuft jez schon über ne stunde un is net fertig ? weiss jemand woran das liegen könnte ?
Werde ganze Zeit verbunden -.-
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Jo, is mein erster Thread, also tut mir Leid wenn falscher bereich. Wenn ich mich bei Metin35 (Server 3) Connecten will, steht bei mir die ganze Zeit du wirst verbunden. Kann aber eig. garnicht sein, weil meine Freunde auch grade spielen. Ich habe 2 deutsche exen, beide benutze ich. Also wo kann es liegen das ich immer solange verbunden werde und die immer drin sind ? Oder wenn ich drin bin, kriege ich nach 2 min kick -.- oder wenn ich durch ein Portal gehe.
METIN DE KAKT DIE GANZE ZEIT AB!!!???
08/16/2009 - Metin2 - 11 Replies
Also.... es ist erst seit ein paar Tagen so und ich hab deshalbt mein PC neu installiert. Immer wenn ich in Metin on gehe dann kakt das ab , aber immer nach einer unterschiedlichen Zeit z.B manchmal nach 5 min manchmal nach 30min. Dann steht da eine Meldung mit lauter Fragezeichen und Metin ist abgekakt. Was kann ich tunn???? Ich benutzte keine Hacks oder ähnliches also daran kann es nicht liegen. PLZ need help!
Es lebt die ganze Zeit!!!!
07/30/2005 - Off Topic - 24 Replies
Naja finde sowas mindestens genau so schlimm wie pedophile.... wenn wir schon über globale Probleme sprechen http://www.strasbourgcurieux.com/fourrure/

All times are GMT +1. The time now is 00:10.