Hallo Elitepvpers,
ich suche 2010er Servefiles zum download. Ich habe die SuFu schon benutzt und nichts gefunden. Kann mir vielleicht jemand Link schicken? Danke schonmal
Ehm ADHS oder wieso laberst du mehr Scheiße, als die Banane neben Dir? Entweder du postet sinnvolle Sachen, die dich vllt. peripher tangieren, oder man geht raus, auch im Regen und lacht über sich selber, was man für ein Lappen ist und läuft mind. 3 Mal gegen eine Hauswand. Schade für die Nachbarn, da sie ein Stück "Vollpfosten" an der Wand kleben haben, aber gut für Dich.
Kiddylike echt.
Zu dem Threadersteller. Du musst mal auf Youtube schauen, ob vllt. noch jemand die 2010 Daroo Files besitzt. Hier denke ich nicht mehr. Oder ich kann sie vllt. uploaden, wenn ich die Erlaubnis von Daroo bekomme.
Die 1678er Files sind 11er Files, du meinst wohl eher die 1675er Files. Die Serverfiles sind z.Z., so weit ich das weiß, nicht mehr pub.
Einen Hinweis an euch beide: Hört auf zu spamen.
Ich war der Meinung das die 1678er 2010 Files sind..
Nun denn, wenn diese 2011 Files sind tut es mir leid.
Trotzdem am besten ein Server Fragen der mit diesen Files arbeitet.
Oder wie ExoTiC sagt youtube etc.
ExoTIK so wie du leute hier nur wegen Beiträge Stimmt ? Du labersack
Sry, Amarillo.. oder so, ammigo... Och Sry, deinen Namen falsch geschrieben, tut mir leid </nicht>
Naja, wenigstens helfe ich Leuten und laber nicht nur scheiße und mache einen auf Azzlack.
_______________________
Wie gesagt, ich denke mal, dass noch irgendwo die Files rumdümpeln. Wenn nicht, lade ich die hoch, wenn du das willst. Wenn ja, muss ich Daroo anfragen, da es ja seine Files sind.
Ehm ADHS oder wieso laberst du mehr Scheiße, als die Banane neben Dir? Entweder du postet sinnvolle Sachen, die dich vllt. peripher tangieren, oder man geht raus, auch im Regen und lacht über sich selber, was man für ein Lappen ist und läuft mind. 3 Mal gegen eine Hauswand. Schade für die Nachbarn, da sie ein Stück "Vollpfosten" an der Wand kleben haben, aber gut für Dich.
Kiddylike echt.
Wer hier wohl der Kiddy ist. Wenn du ammigo sowas schreibst dann frägt man sich wie alt du bist wahrscheinlich nicht mal 1/3 von ihm
B2T: Guck in Youtube dort ist ein Download link habe ihn gefunden per PN wenn du willst.
Wer hier wohl der Kiddy ist. Wenn du ammigo sowas schreibst dann frägt man sich wie alt du bist wahrscheinlich nicht mal 1/3 von ihm
B2T: Guck in Youtube dort ist ein Download link habe ihn gefunden per PN wenn du willst.
Süß :*
Sorry, bin 16. Sollte auch in meinem Profil zu sehen sein. Ein Wunder, nüh? :> Nun ja, ich glaube, du hast den Sinn meiner Aussage nicht so ganz verstanden, aber ich sag nichts dazu, sonst wird das wieder zum Spam führen. Außerdem frägst? Ehm ja, ist klar (Deutsch ftw).
[FRAGE] Was ist der Unterschied zwischen normalen Serverfiles und Serverfiles 2010? 04/26/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Com,
Da bei mir bei Computercrank Serverfiles immer Connenctioc refused kommt, wollte ich wissen was eig der Unterschied ist zwischen normalen Sf wie die von Profizocker rain Instant von Raven und den 2010er serverfiles?
Connenction refused komtm immer server 10 mal nue aufgesetzt alle Tabellen überprüft er kommt wirklich immer^^
Wenn wer helfen will auch per TV gerne gesehen.
Frage steht oben.
Falls wer noch andere gute serverfiles geht die 2010 sind und nicht die von igor...
Serverfiles übersetzen oder fertig übersetzte serverfiles zum dl? 09/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey,
wollt mal fragen, ob mir vllt jemand einen downloadlink für die quest übersetzungen für einen metin2 p server + eine anleitung wie man die richtig einfügt geben könnte. der bekommt auch ein THX ;)
oder vllt hat ja jemand einen downloadlink für serverfiles, die schon ins deutsche übersetzt sind. ich will nicht die von computerkrank oder profizocker haben, nur übersetzte.
danke schonmal im vorraus ;)