Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ständiges Zurücksetzen

Discussion on Ständiges Zurücksetzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Ständiges Zurücksetzen

hey leute,

vll könnt ihr mir helfen.
ich werde auf meinem server mit einer bewegungsgeschwindigkeit von 160 ständig zurück geportet, wie beim speedhack.
am clienten liegt es nicht, habe es mit anderen probiert und dort ist es auch so.
wo legt man das maximum dafür fest in den files??

mfg
Mafia-Jimm is offline  
Reply

Tags
client, files, problem, speedhack, zurücksetzen

Similar Threads Similar Threads
Ständiges Rauschen bei Mikrofon aufnahme , was tun ?
04/23/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Leute, ich habe ein sehr sehr sehr großes Problem was mein Mikrofon angeht und zwar: "Mein Mikrofon gibt sehr oft Knacks geräusche von sich und danach schaltet es sich aus" Ich hatte das selbe Problem damals schonmal auch da gab es keine Lösung. Damals habe ich mein System neufomatiert und es ging wieder Perfekt nur diesmal klappt es nach dem Formatieren auch nicht was tun ? Heatset + Mikro : Creative Alpha THX (3D) Soundblaster Ich würde mich riesig freuen wenn einer, eine...
Ständiges Inform
10/22/2009 - S4 League - 16 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem und zwar kann ich S4 nicht mehr Ohne Bypass spielen ._. ich weiß nicht woran das liegt habe schon vieles ausprobiert doch es kommt immer Inform (undefiened hacks) kann mir jemand sagen woran das vielleicht liegen könnte? und noch ne frage wenn ich einen trainer starte bekomme ich beim ersten mal sofort imform (erst läd der balken voll doch dann inform) also wenn ich den PC grade anschalte dann kommt Inform danach nicht mehr (nur wenn der pc neugestartet wird dann...

All times are GMT +1. The time now is 08:40.