Hallo zusammen,
Habe die item_proto in navicat gelöscht
weil ich eine neue item_proto einfügen will.
Ich war auf player>Execute SQL File und habe die sql gewählt.
Doch es zeigt sich nicht in navicat ich bitte um hilfe ..
Back Up von Navicat wie einfügen? 11/29/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies Habe ebend derbste kacke mit der "mob_proto" gemacht in Navicat..
Jetze habe ich mir fix neuen Server erstellt und "mob_proto" auf Pc gespeichert..
Jetzt will ich die auf mein richtigen Server wieder einfügen wie geht dies?
Reinziehen bei player bringt i-wie nix, es lädt zwar rüber aber nach Reboot ist trotzdem mob_proto nicht da
[How To] Fertige DB in Navicat einfügen 09/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies Hallo erstmal^^
Ich zeige euch jetzt mal wie man eine fertige Datenbank in Navicat einfügt.
So als erstes mal müsste man die Datenbank runterladen (DL für eine fertige Datenbank Player mit neuen NPCS unten (Original von FreeZone1992))
So wenn ihr es fertig runtergeladen habt startet erstmal euren Server. Dann Navicat starten und mit eurem Server verbinden lassen und dann die datenbank player starten
http://s3b.directupload.net/images/100308/35neaeg 3.jpg
dann rechtsklick auf die...
MYD,MYI,frm Dateien einfügen navicat 04/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies ja wie die überschrift sagt will ich das versuchen nur wie?! bitte brauche hilfe =)
navicat query einfügen 10/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies wie kann ich bei navicat die querys einfügen
einfügen Navicat? 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hab jetzt mal wieder neuen Server gemacht^^
und nun ein Problem mit dem "lieben" Navicat
Also die Tabelle Accounts konnte ich ohne Probleme einfügen aber die Tabelle player will einfach nicht -.-''
Ich füge sie genau so ein und es lädt fertig..
CLOSE aber die Tabelle ist trodzem nur mit einem Chara gefühlt wieso ??