Hallo,
ja ich hatte ja eben das eine Problem da mit ABBYY
aber mir ist jetzt was neues eingefallen ! kann mir jemand diesen Code hier nicht
einfach rausholn ? =) wär voll nett
es gehhhttt jaaa nicht :S ABBYY schon 842395432754 neu runtergeladen ! es will einfach nicht
meine testzeit dafür ist um.. und bezahle niemals 139 Euro was du sicherlich auhc nicht tuhen würdest :/
naja ich dachte es könnte wenigstens eine person geben die das machen kann^^
Bohr ihr mit Newlongju.Such ein anderes Programm oder was weiß ich xDAber wieso sollten andere für dich die Arbeit machen,wenn du es nicht hinbekommst?
Also meine Güte.So schwer kann das wohl nicht sein,einmal die Sufu zu benutzen
es gehhhttt jaaa nicht :S ABBYY schon 842395432754 neu runtergeladen ! es will einfach nicht
meine testzeit dafür ist um.. und bezahle niemals 139 Euro was du sicherlich auhc nicht tuhen würdest :/
naja ich dachte es könnte wenigstens eine person geben die das machen kann^^
würde auhc nen thanks geben *liebguck*^^
dann haste glaube pech gehabt weil kaum noch einer bock hat diese scheiß codes zu entschlüsseln^^
Brauche Lonju 3 12/09/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Könnte mir vielleicht einer den P Server Longju 3 Full Download schicken oder einen Link?
bei mir funzt die Seite irgendwie nicht mehr ka warum
B> DriftCity CBS Code | S> War Rock Code / Bounty Bay Code etc. 10/05/2010 - Trading - 1 Replies Hi,
wie schon im Titel beschrieben. In der CBS vom November gab es Bonusodes für mehrere Spiele. Ich benötige DriftCity Codes. Kann sonst für alle anderen Spiele die Codes biten, einige auch doppelt.
Hier eine Liste der Spiele und Bonusaktionen:
- (2x) War Rock
- (2x) War of Titans
- (2x) World of Warcraft
- (1x) Warhammer Online
- (1x) Bounty Bay online
Lonju 3 Test Sv 12/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Is 1:35 :mad:
Can anyone tell me when Lonju3 will be ONLINE?
New Lonju Server Down?? 05/27/2009 - Private Server Advertising - 11 Replies ????version??
????patch2.newlongju.cn version
????patch2.newlongju.cn version??
CANNNOT_FIND_INF
????patch2.newlongju.cn 0.0.0.1.INF
CANNNOT_FIND_INF
das kommt bei mir jetzt immer wen nich longju starte wer kann mir helfen:(
NEW LONJU 03/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Suche download link für newlonju und rigister site
pls postet