Quote:
Originally Posted by TRAK012ONER
Wir k鰊nen nicht angezeigt werden xD wir sind hinter der strafgrenze..DIE K諲NEN UNS NIX AUSSER BANNEN!!!!!!!!!!! d.h. sachen kaufen..auf 2ten chara holen =) un vergn黦en =) un der acc. der alles gekauft hat wird gebannt..logisch oda
|
Ich glaub bei dir rollt noch alles in die richtige Richtung oder? Was hat die Strafgrenze, von der ich seit 14 Jahren nichts geh鰎t hab, damit zutun? H鋞t' ich die n鰐igen Kenntnisse, k鰊nte ich jetzt die IP vieler User herausfinden und zur點k verfolgen. Es ist v鰈lig egal, wo du dich gerade mit deiner IP befindest, bei Betrug durch Internet, sprich mit deiner IP-Adresse wirst du immer identif韟iert. Denn jede IP wird im System gespeichert und kann jederzeit von der bestimmten Person abgerufen werden, in diesemfall ist die Person ein Beh鰎de vom chineschien Dienst. Und was daran so logisch ist, versteh ich auch nicht. Ich denke eher, im realen Leben l鋟ft aucha lles so ab, wie du es hier im Forum mit dem IS-Betrug schilderst. Achja, falls du es wirklich durchziehst, wird nicht nur der IS-Besitzer hinter dir her sein, nein, sondern auch die Besitzer der chinesischen Kontonummer etc.