hallo liebe com da ich mich um geguckt habe und nix gefunden habe frage ich jetz nach könnte jemand download link geben von diesen richtig geilen skill und glitzern von reikari ?? wäre sau nett ,
[Mod+vTuT] Skill animation change by Reikari 11/19/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 84 Replies Hey Com ;),
beim Modden meines Clienten, fand ich heraus, das man die Skill animationen ganz leicht verändern kann. In dem Video wird erklärt wie ihr das machen könnt.
VORAB INFO: Der Client ist zu 80% Fertig. D.h. er wird in den nächsten 2 Tagen rauskommen.
YouTube - Metin2 Reikari - Skill animation change
MFG
[GLITZERN] Blueshining + Normales Glitzern 07/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Heyho Com,
Ich weis nicht ob das schon Pup ist aber mich würde interesieren ob das Blueshining Glitzern wie auf de schon draußen ist also damit ist gemeint
Das Leichte Blueshining und das +9er Glitzern wie von den Rüssis ;)
mfg. CreXes
Gemoddestes Glitzern auf De glitzern ändern und fragne dazu!!? 06/20/2011 - Metin2 - 3 Replies Schönen Guten Abend!
Ich hätte eine Frage bezüglich Glitzer-Modding!!
Ich spiele zurzeit auf einem , ich würde mal sagen , lausigem Fun-Server!
Das Glitzern ist zum kotzen und deshalb habe ich mich dazu entschlossen , meinen eigenen Server aufzumachen , wobei ich den selben Client benutzen möchte.! De Fakto gefällt mir das DE glitzern , oder das Long Dong2 Glitzern (also die verdichtete Version des DE Glitzerns)! Ich weiß , ich muss die PC.epk/eix , des DE Clients oder des Long Dong...
[SUCHE]Suche glitzern von Reikari 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hey ich suche wie oben schon steht das glitzern von Reikari wenns jemand hatt oder wenn reikari(postkasten voll) das liest wäre super wenn mir jemand die JPGs hochladen oder schicken könnte suche schon ne weile
MfG Scorpion