Wie tu ich mein eigenes design einfügen bei wbb lite?
Also als hintergrundbild?
Also brauch ich da ein bild oder wie bei homepagebaukasten ein css style?
Navicat Lite Hilfe ?! :> 09/12/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Heii kann mir wer bei Navicat Lite helfn?O_o
Da kommen immer i-welche Connection Fehler ._.
Mfg...
[HILFE]Wbb Lite 06/18/2010 - Technical Support - 0 Replies Hallo Leute,
ich suche jmd der mir wbb lite über teamviewer installieren und hochladen könnte. :(
Ich bekomm das i-wie nicht gebacken,
habe mir viele Theards bei e+pvp durchgeleses und Videos angeschaut doch ich bekomm es nicht hin...
Daher wollte ich hier mal fragen ob mir jmd. helfen könnte bzw. mir ein wbb lite Foru erstellen könnte.
Bei weiteren Fragen fragt! :)
Wie gesagt würde ich mich sehr sehr freuen wenn sich denn jmd. hilfsbereites
[HILFE]Bei WBB Lite 2.0.1 Probleme 05/04/2010 - Technical Support - 8 Replies Hallo Leute,
Ich habe seit gestern ein Vision-Board Forum und suche seit gestern mittag einen gescheiten Thread, wo erklärt wird, wie man ein neues Design installiert.
Ich habe bis jetzt nichts gefunden, daher hoffe ich das ich hier eine vernünftige Erklärung bekomme. Ich habe gehört man braucht irgendwie so einen ACP Ordner oder so, naja egal hoffe ich bekomme Hilfe!!
MfG: .#senzaY'
[HILFE]WBB LITE 2.0.1!!! 04/20/2010 - Metin2 - 0 Replies Hallo Leute,
Ich habe seit gestern ein Vision-Board Forum und suche seit gestern mittag einen gescheiten Thread, wo erklärt wird, wie man ein neues Design installiert.
Ich habe bis jetzt nichts gefunden, daher hoffe ich das ich hier eine vernünftige Erklärung bekomme. Ich habe gehört man braucht irgendwie so einen ACP Ordner oder so, naja egal hoffe ich bekomme Hilfe!!
MfG: .#senzaY'
FreeHoster WBB lite 2.0.1??? Hilfe pls 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey liebe com
hab ne frage wie kan ich mein forum 24 std lang on lassen ohne xampp? weis man brauch freehster aber wie mach ich das