Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Langsamen Einloggen

Discussion on Langsamen Einloggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Langsamen Einloggen

Hey com,

ich habe mir mal ein p server mit den daroo files erstellt..
klappt alles gut und ich bekam auch keine fehler.
nun starte ich das game , logge mich ein und ich bekomm
auch eine verbindung.. nur dann wirds schwarz und er
macht nicht weiter...

weiss da einer rat?
Remansen is offline  
Old 05/11/2012, 18:17   #2

elite*gold: 831
Received Thanks: 986
Können andere Connecten?
CHaCKi™ is offline  
Old 05/11/2012, 18:31   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
nein, sollen auch nicht...
wollte dort alleine bissel rumbasteln^^
Remansen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] EINLOGGEN
09/21/2011 - League of Legends - 11 Replies
Ihr könnt euch einloggen.. SO: Patcher auf NA stellen dann auf EU dann starten dann einloggen ;) SCREEN: http://img7.imagebanana.com/img/nkrhofcu/thumb/as dasdasda.png
Einloggen.
09/06/2011 - WarRock - 8 Replies
Hallo, Ich habe gerade WarRock, neu gedownloadet und wenn ich mich jetzt dann einlogge und einen Server wähle, kann ich fast nichts mehr sehen also räume usw ich kann dann nichts mehr machen wo mein name steht und lvl und prozent ist alles 0 usw.....
Einloggen bei WR?
04/21/2011 - WarRock - 0 Replies
Sorry, anderen Thread mit Antworten gefunden ^^ Kann geclosed werden
Einloggen
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute ich habe ein problem :( ich spiele auf einem hamachi aber wenn ich mich einlogge klapps ich komme bis zu den chars aber wenn ich mir einen char aussuche macht der char diese bewegen die er immer macht und denn bleibt es hacken in kann mit pfeiltasten die chars nach links und rechte machen also so drehen aber dort kommt ned dieser lade balken weiss einer vllt woran das liegen könnte der server hat jeden tag mehr als 50 gamer thx im vorraus ich freu mich wenn mir jemand...
Crossfire auf langsamen Pc
02/06/2011 - CrossFire - 17 Replies
Ich bin mich nicht sicher ob ich es hier so posten darf da ich sonst nur in der Metin2 section aktiv bin ,aber was soll`s Also die Sache ist dies Mein Pc ist vorerst nicht mehr nutzbar und ich habe dort sonst immer Crossfire gespielt und meine Fage ist nun ob ich Crossfire auf einem Laptop mit 1,22Ghz 512 Mb Ram und dem Betriebssystem Windows Xp auf niedrigster Grafik , Details etc. Leistung spielen kann ? Bitte um schnelle Hilfe..

All times are GMT +1. The time now is 23:20.