Hamachi Files auf Root Übertragen 07/11/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi Leute
Ich hab mal ne frage ich möchte mir demnächst einen Root Server holen um dadrauf dann einen Metin2 P server zu Hosten. Ich hab bis jetz schon die Files soweit auf meinem Hamachi Server fertig gemacht und weiß jetz aber nich wie ich die files auf den Root übertragen kann.
Bitte um hilfe habe jetz in der Sufu nix gefunden wenn ihr mir einen link oda sowas schickt währ ich euch auch dankbar also schonmal danke.
Mfg Benni
Hamachi 8GB Files zu Root 02/11/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi, die Frage stammt nicht von mir, sondern von einem Freund der hier nicht registriert ist.
Jo das wars ;)
Hamachi/ Root Server files ? 11/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
Ich komm direkt auf den Punkt:
Sind die Hamachi Serverfiles= Root Serverfiles?
D.h, kann ich einfach die Server files (von irgendwo) auf mein Dedicated/Root uploaden und konfigurieren?? <-- TuT wäre sehr gut !
Vielen Dank !
Hamachi Files auf Root 06/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,
habe mal ne Frage undzwar: Hatte auf meinem Hamachi Server die Instand Files & diese Sache da von Bjoern.Ebert.17 oder so :D Also überarbeitete FTP +DB.. Nunja habe mir da alles schön zurecht gemacht , und jetzt würde ich das gerne auf meinen Root ziehen. Wie muss ich das machen?
MFG