Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 Probleme + Client

Discussion on Windows 7 Probleme + Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ebert.tonna's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,228
Windows 7 Probleme + Client

Kann mir mal einer helfen ich starte meinen Clienten im Windows XP ServicePack3 OHNE Probleme, keine Kicks garnichts...

Mache ich das allerdings im Windows 7 dann zeigt der weisse Rüstungen an und in der Syserr steht

CreateDDSTexture: Cannot creatre texture

und SOFORT KICK.

Wo könnte denn der Fehler liegen im Windows 7 was issen hier nicht kompatibel?
Ich habe es mit mit den alten Clienten versucht also 2009 und auch mit den neuen Clienten 2010 Files usw... es ist immer das selbe im Windows7 klappt nichts mehr.

WARUM????
ebert.tonna is offline  
Old 08/21/2012, 22:46   #2

ebert.tonna's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,228
Problem behoben kann geschlossen werden.
ebert.tonna is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 64 Bit Probleme
04/12/2012 - Technical Support - 4 Replies
Seit heute habe ich Windows 7 home Premium 64 Bit statt Windows 7 Enterprise 32 Bit drauf und schon einige Probleme habe und die wären: Keine internetverbindung ( erkennt mein DLan überhaupt nicht auf einmal) dann zeigt der Computer mir in den Systeminformationen das als Grafikkarte iwas mit VGA standart 16 mb habe obwohl ich Radeon 6850 Hd habe. mein motherboard ist asus m4a87tdevo (B) jedenfalls glaube ich das denn ich habe ihn augeschraubt und da stand das :S könntet ihr mir bitte helfen...
Windows 7 HP Probleme...
06/06/2011 - Flyff - 2 Replies
Hallo Community, Ich habe ein Caali Server auf mein Netbook erstellt. Mein Netbook läuft unter Windos 7 Starter. Spieler können auch Joinen (Es läuft über Hamachi). So nun zu mein Problem ich habe eine Regi. Page unter AppServ. leider kriege ich keine Verbindung mit der Regi. Page von anderen Pc´s und auch von Host Pc ist eine Verbindung zur Regi Page nicht möglich.Komischer weiße klappt es auf Windows XP einwandfrei. Ich habe gehört das diese Problem schon öfters vorgekommen ist ...
Probleme mit Windows/ Problems with Windows
01/22/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey Elite pvpers wie in der überschrift zu lesen ist habe ich ein Problem mit meinem Windows habe schon alles gemacht. Habe Wiederherstellungspunkt gemacht - nichts habe alles versucht und sogar Windows neu drauf gemacht. Das Problem ist, dass ich ins Internet gehen kann und nach einiger Zeit(unregelmäßig) verliere ich die Internetverbindung und mein Pc hängt sich sozusagen auf. Sogar wenn ich mein Ps danach wieder Herunterfahren möchte bleibt er beim Wort "herunterfahren..." stehen...
Probleme mit Windows 7
06/24/2010 - Main - 4 Replies
Hey leute ich hab folgendes prblem: ich hab nen laptop der hat schon als standart Windows Vista home premium drauf Jetz wollte ich gestern Windows 7 draufziehen... das hat auch geklappt war alles super nur leider fährt er jetzt in unregelmäßigen abständen immer wieder einfach so runter. also er stürzt ab... dazu muss ich noch sagen das das windows 7 gecrackt ist... kann mir jemand helfen?

All times are GMT +1. The time now is 16:01.