[S]ICQ Verlinkung [B]E*Gold :D 08/22/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Ich suche jemanden der mir das so macht;" man klickt auf die Userbar(ICQ) und der jenige der da drauf klickt added mich automatisch sowie bei der Userbar von Skype...
Am besten wäre wenn ich das nur noch einfügen muss8In Signatur mit bild)
3 E*Gold genügen oder?
Verlinkung bei wr acc?? 07/25/2011 - WarRock - 7 Replies was bringt eine verlinkung bei einem wr acc?
Account verlinkung 02/09/2011 - WarRock - 25 Replies Hallo Leute,
folgendes Problem. Ich habe von einem Freund einen Account erhalten und diesen möchte ich nun auf meinen Gamersfirstaccount hinzufügen. Geht nicht! Weil der Account schon auf einen anderen Gamersfirstaccount verlinkt ist.
Wie stelle ich das nun an, was schreibe ich dem Support am besten damit sie mir den Account umlinken.
( Komme bei Gamersfirst nicht mit dem Acc rein, weil ich den Hauptaccount nicht kenne)
googlenub
FaceBook Verlinkung 01/02/2011 - Off Topic - 6 Replies Hallo ^^
wollte eben mein Facebook hiermit verknüpfen , aber das feld nimmt nur ne zahl an , mein Facebook link ist aber xxx , kann man das jetzt trotzdem iwie da eintragen ? ^^
[How to] Main Verlinkung 10/01/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies Main Verlinkung
Was ist ein Main ?
- Ein Main, ist ein 2 (neuer) Acc der verlinkt zu deinem anderen Account ist.
Vorteile und Nachteile eines Main Accounts:
Vorteile
Name ohne Zahlen