Bei mir funktioniert die Zephion Hp nicht, deswegen wenn jemand die Ts3 Daten hat oder die neue Hp (falls geändert wurde) bitte geben! will auf Zephion anfangen, ich finde aber nirgends die Ts3 Daten.
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme 09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies So, es ist das:
Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. .
Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an.
Hier ein Screenshot: was los ist:
http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/
an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.
PC Probleme 08/30/2011 - Technical Support - 5 Replies guten tag hatte gestern schon ma ein problem mit meinem cpu wlp hat gefehlt und nu wo wieder drauf ist funtzt der rechner wieder aber mein bildschirm leuchtet einmal kurz auf und dann ist er ganz dunkel weiß jemand wie ich das beheben kann hab schon 5 andere kabel benutzt und die grafikkarte gereinigt aber ich denke nicht das es an der garfikarte liegt da ja noch etwas angezeigt wird blos extrem dunkel mfg masterede
Probleme mit dem Dt 04/24/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies Also ich habe auf meinem server das problem, dass der Dt aus irgendeinem Grund verbuggt ist, man kann keine schlüsselsteine dropen (das ist der einzige bug, wenn man sie sich als GM hohlt und abgibt gibt es keine probleme und alles geht normal weiter).
Ich habe bereits mehrmals neue quests eingebaut usw. aber man dropt einfach keine.
Hoffentlich kann mir jemand helfen
Greez Êmpty
PS.: Suche die deviltower2_regen.txt bis deviltower9_regen.txt
Icq 648373136
Hamachi Probleme Über Probleme. 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com.
also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke
kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame.
http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png