Hey.
Ich könnte theoretisch nen Clientservice (also downloadservice) anbieten, da ich über mehrere Roots mit Multiplen 10gbit anbindungen und unlimited traffic verfüge.
Die Frage: währt ihr daran interressiert? und wenn ja was würdet ihr mir für nen Direkt downloadlink mit fullspeed geben?
Also eure User könnten mit Fulldownloadspeed laden und das ohne irgendeine Anmeldung etc
Es gibt noch genug Hoster bei denen man mit Fullspeed und ohne Wartezeiten downloaden kann, von daher halte ich das für nicht sinnvoll. Ich bezweifle zudem das Irgendjemand etwas dafür zahlen würde da jeder der einen derartigen Server braucht schon einen eigenen Webspace o.ä. hat.
Es gibt noch genug Hoster bei denen man mit Fullspeed und ohne Wartezeiten downloaden kann, von daher halte ich das für nicht sinnvoll. Ich bezweifle zudem das Irgendjemand etwas dafür zahlen würde da jeder der einen derartigen Server braucht schon einen eigenen Webspace o.ä. hat.
Du verstehst da was falsch.
Wollte fragen was iwer dafür geben würde, das heist nicht zwangsläufig geld, vllt nen kleinen banner or so iwo.
Und ok sag mir mal einen, der die nicht nach 30tagen löscht?
Also privates Fullspeed Downloadhosting ist definitv besser
Jedoch sollte man das dann auch durchziehen und nicht die Clients irgendwann kicken weil man keine Lust mehr hat, ne xCPx?
Nunja back to topic.
Wenn das gut organisiert wäre dann würde ich als Inhaber eines Servers schon Geld dafür Zahlen. Wie viel das ist kann ich dir nicht sagen, jedoch kostet bei Nitrado ein Monat vier Euro, da du es privat Hostest würde ich mal sagen 5€/m. Dies könnte man automatisch mit der Regisrierung auf deiner Seite - wenn es die geben sollte machen, sollte es ein größeres Projekt werden. Denke mal, das wenn du dich da ransetzt und es gut vermarktest, ... recht viele Leute den Service nutzen würden da man oft Kicks von Hostern bekommen wenn der Traffic in die terrabytes geht.
[Client Service] Client entpacker,Client Hilfe usw... (Mt2Help) 08/02/2019 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo liebe Community von Elitepvpers,
Heute biete ich euch meinen Service an im Clientbereich!
!!!WICHTIG!!! Ich nehme nur Elite Gold oder Paysafecards !
Ich erstelle : Client entpacker , helfe euch bei eurem Client...
Nebenbei verkaufe ich auch noch das Banhammer System mit :
Hosting Service 01/14/2012 - Trading - 0 Replies Ich möchte euch einen neues Projekt vorstellen Net-Projects
>>>Homepage<<<
wir bieten ihnen schnellen support per livezilla,email oder ticket.
>>>Support forum<<<
Hosting service :D 07/11/2009 - Zero - 10 Replies Hey all
i know that a lot of persones are looking for a good host to host there private server on
there are a few hosts that do it , but they arent always good or to expensive for what you like
let me say the difference betwean them , it explains a lot
like you know , you need 1GB ram for the server to run normal with no problems
Hosting service :D 07/06/2009 - WoW Private Server - 0 Replies Hey all
i know that a lot of persones are looking for a good host to host there private server on
there are a few hosts that do it , but they arent always good or to expensive for what you like
let me say the difference betwean them , it explains a lot
like you know , you need 1GB ram for the server to run normal with no problems