Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NeonBlue ModClient 4.5 Fehler beim verbinden mit dem server

Discussion on NeonBlue ModClient 4.5 Fehler beim verbinden mit dem server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 35
Received Thanks: 4
NeonBlue ModClient 4.5 Fehler beim verbinden mit dem server

Hay Leute..

Ich habe mir eben den Client von NeonBlue herunter geladen Version 4.5

Dann habe ich erstmal in der mc.txt meine hamachi nummer hereingeschrieben und ja..

Nun starte ich den clienten und alles geht wenn ich nun ID und PW eingebe kommt "fehler beim verbinden mit dem server" wenn ich ein falsches PW eingebe kommt sofort "Falsches Passwort" also kann da doch was nicht stimmen dass ich mich nicht einloggen kann...??

Ich habe auch noch einen anderen Client aber da fehlen iwi daten damit ich die Autopotts einfügen kann also der Locale Ordner. und mit dem geht es.

Ich habe die server filde von daroo "Serverfiles1678-RC-B4"
MrFraggiii is offline  
Old 05/09/2012, 15:59   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Ganz einfach, der Client (2008) ist nicht zu den Files (2011) kompatibel. Würde dir direkt den passenden 1678er Client empfehlen, diesen kannst du hier finden:

Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2012, 16:42   #3
 
XxKeynanxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 28
und der 2011 Client also der zu den Files hat ein locale ordner du musst ihn nur entpacken mit multi tool oder einem entpacke gib bei google einfach mal multi tool oder so ein und da hinter vielleicht noch metin2 client dann gehst du in den pack ordner und holst die locale.epk und die locale.eix raus entpackst die dann hast u ein locale ordner und den fügst du ins haupt verzeichnis in den cloient ein
XxKeynanxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Neonblue Client 4.0 (Fehler beim Verbinden mit dem Server)
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
hallo erstmal :D Ich habe jetzt schon auf mehrere Hamachi Servern versucht mit dem Neonblue und auch mit anderen Clienten vergebens zu spielen. Ich bin immer mit Hamachi verbunden und habe die richtige IP in der mc datei. Wenn ich dann über den Multistarter(ninjakopf) versuche zu starten und mich einzuloggen kommt immer "Fehler beim verbinden mit dem Server.) Ich habe hier jetzt auch schon mit der SuFU gesucht und mich belesen. Aber nichts hat bei mir geholfen. Hat jemand eine Idee, was...
Fehler Beim Verbinden mit dem Server!
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hi Leute! Bis vor 4 Tagen hab ich noch Longju3 auf Deutsch gespielt doch jetzt hab ich kaum mal ein paar tage pause gamcht, weil ich so viel für die schule machen musste, und schon komm ich nicht mehr auf den server! Da Kommt immer folgende Fehlermeldung: Fehler Beim Verbinden mit dem Server Ich hab auch schon probiert mich bei chinatown einzuloggen! Selbe Fehlermeldung!
Fehler beim verbinden mit dem server
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey leute komme auf meinem eigenen p-server nicht rein bin mir eig bei allen einstellungen sicher außer bei einer. Wenn ich die ipv6 oder wie das heißt eingeben muss steht da schon eine ip.. ich bin mir jetz nicht sicher ob die da so bleiben soll oder ob ich meine eigene ip da einsetzen soll sonst eig alles fertig Portmaps an hamachi an..server an Bitte Helft mir ;)
Fehler beim Verbinden mit dem Server (Neonblue)
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hi, habe mir jetzt den Clienten von Neonblue gedownloadet,wenn ich jetzt bei der Textdatei meine HamachiIp eingebe und den Server über Multistarter starte,steht dort dauernd Fehler beim Verbinden mit dem Server.Virtual PC und Portmap sind an.Warum geht das nicht?



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.