Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

updatet Pythonfile Service

Discussion on updatet Pythonfile Service within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Welche Varriante wählt ihr.?
Varriante 1 15 71.43%
Varriante 2 2 9.52%
Varriante 3 0 0%
Varriante 4 4 19.05%
Voters: 21. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

LxR'EsoZiaL's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,499
updatet Pythonfile Service

Heyho,

ich versuche mich zurzeit mit Python, wie einige von euch wissen. Und da ich den Triumph gegenüber Marco_A feiere, da endlich die Person aus der Community ist, die immer den falschen Rum erntet (oder hat er die Serverfiles, Homepages und co selber gemacht? ich glaub mal nicht ) will ich der Community was richtiges Bescheren.

Meine Idee ist es, ein Python Service zu eröffnen wo immer aktuelle epvp Updates beinhaltet sind & per Config aktivier & deaktiverbar ist.
In Version 1.0.0.0 ist gerade eine Game.py File, die von Sinnlosen Zeilen befreit wurde & von Sinnlosen Funktionen. Bald werde ich noch epvp Releases von der Uiscript kake befreien, da einige mit der XML bearbeiten nicht klar kommen & allgemein die uiscript Sachen hässlig sind. jedoch weiß ich nicht in welche der 3 Varrianten entscheiden soll.

Varriante 1 : Public & immer Updaten
Varriante 2 : ein Premium & Free System zu entwerfen *
Varriante 3 : nur Premium System zu führen **
Varriante 4 : es komplett sein lassen

* = die Public Version, wird eine ältere Version sein und nach und nach geupdatet in größeren Abständen, wobei die Premium Version immer auf den neusten Stand ist, mit evtl Extras

** = immer auf den neusten Stand, dafür verlang ich für verschiedene Preise verschieden ausgebaute Versionen

Wie ich die Dateien schütze, ist noch unklar aber ich hab schon eine Idee die ich nurnoch richtig umsetzen muss (was erst später passiert, da ich gerade mit Beziehungen & Prüfungen nur Stress hab).

Entscheidet euch, ich guck in den Thread immer ab und zu vorbei, wenn Zeit vorhanden ist.
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2012, 01:28   #2

xCPx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,342
Sry aber meiner Meinung nach unnötig...
Wer es machen will, der schaut sich das genauer an lernt dabei was und kommt dabei 100 mal besser weg.
xCPx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2012, 15:20   #3

LxR'EsoZiaL's Avatar

nja aber das ersparrt mir den Grausamen Anblick wenn ich Clienten schlachte, dass da einfach nur serverinfo geändert wurde ^^.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 05/09/2012, 20:08   #4

.©ore™'s Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 533
Hmm ... finde es ein wenig sinnfrei .. mach du erstmal mein Logingui fertig dann
sehen wir weiter xDDD Naja ansichtssache vielleicht aber naja
.©ore™ is offline  
Old 05/09/2012, 20:10   #5

LxR'EsoZiaL's Avatar

Quote:
Originally Posted by .©ore™ View Post
Hmm ... finde es ein wenig sinnfrei .. mach du erstmal mein Logingui fertig dann
sehen wir weiter xDDD Naja ansichtssache vielleicht aber naja
Erstmal muss ich sagen, die gibts schon, blos da muss man minimale Sachen machen... xD

Außerdem deine Buttons undso hab ich bis heut nich bekomme

Sinnfrei.? Ich bau mein Minimales können einwenig weiter aus, und tuh der kaputten Com was gutes
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 05/10/2012, 12:44   #6

ebert.tonna's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,228
Wie meinste das? wegen Marco_A der iss doch nicht raus, sondern hat nur seinen Namen in Marcoly geändert, der iss immer noch da oder habe ich was verwechselt?
ebert.tonna is offline  
Old 05/10/2012, 16:03   #7

LxR'EsoZiaL's Avatar

Quote:
Originally Posted by ebert.tonna View Post
Wie meinste das? wegen Marco_A der iss doch nicht raus, sondern hat nur seinen Namen in Marcoly geändert, der iss immer noch da oder habe ich was verwechselt?
Er hat sich aus der Metin2 Sektion verabschiedet.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 05/10/2012, 16:29   #8

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,772
Mach doch einfach einen normalen Service jemand sagt z.b. ich hätte gerne ein logininterface und dann machst es dann hier public.
DasKuchen is offline  
Old 05/11/2012, 15:06   #9

LxR'EsoZiaL's Avatar

Naja, ich werd eher helfen mit Config Files & release Sachen, selber Scripten soll schon belohnt werden
LxR'EsoZiaL is offline  
Reply