ich versuche mich zurzeit mit Python, wie einige von euch wissen. Und da ich den Triumph gegenüber Marco_A feiere, da endlich die Person aus der Community ist, die immer den falschen Rum erntet (oder hat er die Serverfiles, Homepages und co selber gemacht? ich glaub mal nicht
Meine Idee ist es, ein Python Service zu eröffnen wo immer aktuelle epvp Updates beinhaltet sind & per Config aktivier & deaktiverbar ist.
In Version 1.0.0.0 ist gerade eine Game.py File, die von Sinnlosen Zeilen befreit wurde & von Sinnlosen Funktionen. Bald werde ich noch epvp Releases von der Uiscript kake befreien, da einige mit der XML bearbeiten nicht klar kommen & allgemein die uiscript Sachen hässlig sind. jedoch weiß ich nicht in welche der 3 Varrianten entscheiden soll.
Varriante 1 : Public & immer Updaten
Varriante 2 : ein Premium & Free System zu entwerfen *
Varriante 3 : nur Premium System zu führen **
Varriante 4 : es komplett sein lassen
* = die Public Version, wird eine ältere Version sein und nach und nach geupdatet in größeren Abständen, wobei die Premium Version immer auf den neusten Stand ist, mit evtl Extras
** = immer auf den neusten Stand, dafür verlang ich für verschiedene Preise verschieden ausgebaute Versionen
Wie ich die Dateien schütze, ist noch unklar aber ich hab schon eine Idee die ich nurnoch richtig umsetzen muss (was erst später passiert, da ich gerade mit Beziehungen & Prüfungen nur Stress hab).
Entscheidet euch, ich guck in den Thread immer ab und zu vorbei, wenn Zeit vorhanden ist.