Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



game datei bearbeiten

Discussion on game datei bearbeiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
HOLYsw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 141
Received Thanks: 23
game datei bearbeiten

hey,
ich wollte mal fragen wie es möglich ist die game datei zu bearbeiten.
ich habe keine lust irgendwelche fremden dateien zu nehmen auch wenn es kompliziert ist würde ich es gerne wissen.

danke
HOLYsw is offline  
Old 05/08/2012, 20:12   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Dafür brauchst du einen DIF-Patcher, diesen kannst du in meinem Release finden:

Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2012, 23:51   #3
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Ida Pro + ASm kenntnisse + notfalls Ollydbg + Hey Ray plugin für IDA und dann sollte das leicht möglich sein
xCPx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
.vfs Datei bearbeiten.
01/08/2012 - General Coding - 0 Replies
Hallo, weiß jemand wie man eine .vfs Datei bearbeiten kann? Ich kann sie zwar entpacken, aber nicht wieder packen. MfG D4rk_Sasuke
Metin2 2010 game datei bearbeiten
12/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wenn ich die game datei in den MT2ExpMod packe und MT2ExpMod starte kommt ne fehlermeldung ka was da steht franceözsich:/ bild im anhang also meine frage 1.könnt ihr mir die level grenze auf 99 setzen 2 oder erklären wie ich den fehler weg kriege :)) danke download link der gamedatei darf die hochladen oder?? wenn ja ihrdanke an crazy^^ das er es mich gesagt
Regen.txt datei bearbeiten
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zsm, kann mir jmd sagen, wie ich die Regen.txt datei umschreiben muss, das ich folgende mops auf der map habe?? 1. 5er-55er Metin 2.paar andere mops
Game datei (Level 120) bearbeiten...
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe die Game datei von Saaja, die bis lvl 120 geht. (/usr/rain/channel/share_data/) Aber das Problem ist jetzt... Das man von lv 100 bis auf 101 nur so ungefähr 40 exp oder so braucht. Das heißt man kann in 10 sekunden von lv 100 auf 120 leveln ;) Kann mir vielleicht jemand sagen wie oder mit welchem Programm ich das ändern kann? Bzw. wie ich die Exp pro level festlegen kann? Ich bitte um Hilfe... :confused:
fdb datei bearbeiten?
01/05/2009 - General Coding - 0 Replies
Servus an alle! Ich bräuchte ein wenig Profi Hilfe von euch. Wie kann ich ein programm übersetzen, Dateien bearbeiten die erst durch starten der exe entpackt werden und lesbar sind (fdb). Für mich ist das ganze Neuland. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte. Muki



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.