Huhu com da ich in der Sufu nix gefunden habe,
frage ich nun euch.
Ich möchte auf meiner HP einen Bereich aufmachen.
Mit Bereich meine ich Download,Team,Rangliste,Registrieren & so.
Nur leider habe ich kp wie das geht.Wäre schön wen ihr mir weiter helfen würdet
Hi,
dafür wirst du bei den meisten Scripts was an den .php Dateien verändern müssen, denke mal sogar bei allen.
Entweder du machst das, setzt allerdings ein gewisses Maß an Wissen vorraus, oder du suchst nen andern Script. Evtl. musst du auch den Scriptersteller fragen ob es ok ist.
Ach so, das ist eigentlich nicht viel was anderes. Eigentlich sollte es bei jeder ordentlich strukturierten HP eine Datei geben, die in etwa 'menu.php' heißt, dort drin sollte das entsprechende zu finden sein.
Wäre gut zu wissen welchen HP Script du hast, dann kann ich das ganze sicher etwas präziser ausdrücken.
Suche Teamler(Bereich: Homepage, Client) 08/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Edit: Da hier die Teamsuche verboten ist, ist der Post jetzt im Sammelthread. Und iBobele, danke für die Antwort. Aber bitte per pn.
Homepage für neuen server! 08/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also wir erstellen einen Server...
Ich habe eine Frage zu einer Homepage.
Wie kann ich einstellen, das beim betreten der Seite folgende meldung kommt:
Betreten für Mitarbeiter der Gameforge verboten!
Brauche dringend hilfe!:D:D:D
[Hilfe gesucht] Bereich Homepage. 05/08/2011 - General Coding - 6 Replies Schönen guten Tag ePvP-Community.
Da der Titel des Threads bestimmt Fragen aufwirft werde ich hier
posten was ich suche und dafür biete.
Was ich brauche/suche:
Ich studiere Wirtschaft und habe mich dementsprechend mit Themen wie
Homepage / Designen etc. noch nie befasst. Ich suche Leute die Wissen
wie man eine Homepage erstellt möglichst Werbefrei. Für das Design wird
derzeit schon gesorgt ich suche jemanden der mir eine erstellt ( Webspace kann kostenfrei sein muss nur ein wenig was...