Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help]Lehrershop öffnet nicht Shop!

Discussion on [Help]Lehrershop öffnet nicht Shop! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
[Help]Lehrershop öffnet nicht Shop!

Ich weiß nicht warum kommt jeder Lehrershop öffnet sich nicht Shop


Files von kay331

Danke für hilfe!
.Anullu is offline  
Old 05/07/2012, 10:10   #2
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Datenbank "Player" dann auf "shop"
Da fehlt einfach der Shop!
Ytura is offline  
Old 05/07/2012, 15:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
liegt nicht bei Shop!

Ich denke bei lehrershop.quest i-was falsch!

Hilft bitte noch!
.Anullu is offline  
Old 05/07/2012, 15:15   #4

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 207
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Drauf geachtet das die Npc values richtig sind?
.QaDusch is offline  
Old 05/07/2012, 15:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich habe vorhin alles Npc Valus getestet, nun alles sind richtig values!
.Anullu is offline  
Old 05/07/2012, 15:37   #6
 
Keep™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 136
Received Thanks: 81
da ist dein fehler

bei npc.open_shop da musst du die Vnum von dem Shop hinmachen
Keep™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bin sh error oder fterm öffnet nicht/connected nicht?? hier die lösung!!
04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
hallo liebe com :) Viele leute haben dieses bin/sh error ich weiß wie es zu lösen ist ich müsst einfach sobald ihr das error habt : 1. eingabe taste drücken das # erscheint 2. fsck eingeben 3. auf jede frage mit y (yes) antworten 4. vpc zurücksetzen 5. einloggen...enjoy;)
[Frage] Shop öffnet sich nicht beim Npc
11/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo das ist die quest funzt aba shop kommt nicht woran liegts? quest jagdladen begin state start begin when 20019.chat."Rüstungen" begin say_title("Yangsin:") say("Ich war mal wieder jagen...") say("und hab eine recht gute Beute") say("gemacht.Einige Häute sind schon") say("schon getrocknet und Verkaufs fertig!") say("Hier kannst du schauen welche:")
AVA Öffnet nicht ?!?
08/22/2010 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies
Hallo Leute ich weiß das ist das Flasche Forum, aber das Forum von A.V.A (Alliance of Valiant Arms) ist wie ausgestorben. Wenn jemand sich damit auskennt bitte helfen. Hallo Leute habe mir Heute mal das Spiel AVA runtergeladen. Und als ich es startete kam so ein kleines Bil dann kammen einige kleine sachen die geladen haben und dann wurde mein bildschirm schwarz und nach einigen sekunden kamm meine maus und dann passierte nichts. Als ich dann auf es schließen wollte weil nichts gekommen...
Lagerverwalter öffnet direkt shop
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute habe das prob das wenn ich den Lagerverwalter anklicke sich direkt der BarrenShop öffnet was muss ich ändern damit er wieder funzt? Lg SpLiFF €: habs schon <.<



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.