Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ist dem noch zu helfen?

Discussion on Ist dem noch zu helfen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.x3Bit's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 134
Question Ist dem noch zu helfen?

Ich hab gerade Probleme mit meinem Server (Takashi2) der gerade geddost wird aus folgendem grund

seinde skype addy ist
"ac1dlik3"
Hat jmd ne ahnung wer das ist?
.x3Bit is offline  
Old 05/06/2012, 23:19   #2

nostradame37's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 870
nee ahnung keine aber nicht sehr schoen was der da macht !!
stell server ab und melde dich beim support wen es via putty net geht

wen dein server in niderlande ist sprich worldstream sende ne anfrage zum support
mit der frage warum server slow ? also auf englich dan kuemmern die sich um den server
habe selbe situation gehabt und der support hat mir weitergeholfen
mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Reply

Tags
m2 assi section

Similar Threads Similar Threads
Mc-Skycraft ist zurück, Noch besser, Noch schneller, Noch schöner
02/12/2012 - Minecraft Server Advertising - 15 Replies
http://s7.directupload.net/images/110817/swzyzomv. jpg Hey Com, Ich will euch Heute unseren Neuen Minecraft Server vorstellen. Unser Server hat am 31.1.2012 seine Pforten für euch eröffnet und wird diese auch so schnell nicht mehr schließen ! Skycraft wird euch durch seine absolute Laggfreiheit , super Community , und noch vieles mehr überzeugen.
XD noch 2achen pls helfen-.-
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also 1. wie geht der quest befehl der anzeigt wie viele spieler on sind. 2. ein quest befehl der datum und uhrzeit anzeigt
Würde dein Server anderen Servern noch Helfen/Unterstützen?
01/15/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Warnung!! Dieser Tread ist auschließlich für diejenigen geöffnet die einen Server besitzen oder die mittel dazu haben einen fähigen Rootserver zu eröffnen. Alles was ich in diesem Thema erwähne ist kein Trick um meinem Server gefallen zu schenken, sondern um zu zeigen wie einige Server miteinander umspringen. Hallo liebe besitzer eines Servers, Hiermit gebe ich ich bekannt, dass es nun kaum noch Server gibt, die es wirklich schaffen können etwas zu erreichen. Aber zu welchem...
Suche Noch Eine Section / Wo kann ich Helfen?
10/10/2008 - Main - 16 Replies
Hallo meine lieben Pvper, Auch wenn es euch unlogisch oder einfach stumpf dumm erscheint stimmt es. Ich suche eine Section wo ich helfen kann. Im Moment bin ich in der Metin2 Section als Forum-Guardian bzw. als helfende Member unterwegs. Zu dem habe ich fast 24/7 meine Technical Hotline laufen.(Siehe Signatur). Doch reizt es mich nicht aus. Ich möchte einfach helfen, habe einfach den Durst noch nicht gelöscht. Ich suche wie oben schon einmal gesagt eine neue Section bzw. irgentwo, wo ich...

All times are GMT +1. The time now is 07:57.