Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unbuggy Hp Script mit gutem Design

Discussion on Unbuggy Hp Script mit gutem Design within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Vasyler's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Unbuggy Hp Script mit gutem Design

Hallo Leute,
Weiß vielleicht jemand ob es ein gutes Hp-Design inklusive unbuggy Script gibt?
Die meisten die ich bis jetzt angesehen habe,hatten paar Lücken drin,eins sogar eine absichtliche Lücke die Webadmin Rechte gibt.
Vasyler is offline  
Old 05/06/2012, 22:02   #2

nostradame37's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 870
wuerde dir das von ownii (proffesioneles design) empfehlen

oder schau in meinen releases nach habe ein design basiert auf das obengenante script
mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]HP Design + Script
04/02/2012 - Metin2 Trading - 20 Replies
Hey Ich biete hier mein selbst erstelltes HP Design zum verkauf an. Es gibt auch ein eigenes Script dazu. http://i.epvpimg.com/hdJOb.jpg Bezahlmethoden:
[S] Minecraft - Skyrim HP Design + Script (+WBB Design) [B] Alles mögliche (+e*gold)
03/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic regelt. HP: Design sollte zart + dezent sein, dunkel sein und mystisch wirken. Es sollten nicht zu viele Minecraft und Skyrim Elemente enthalten sein, wobei mehr MC als Skyrim. Script sollte mind. folgende Funktionen enthalten: - Hitzähler - Erleichterung für Werbeeinschaltungs - Verwaltung (Werbe Banner wechseln etc.) - Weiterleitungsbuttons zu Forum etc.
[S] Jemand der mir Thread mit sehr gutem Design (MC-Keys) erstellt [B]e*gold
10/15/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich suche jemanden, der mir einen Thread erstellt, bzw mir den Text dann gibt, damit ich den Thread erstellen kann. In dem Thread möchte ich Minecraft Beta Keys verkaufen, hier mein alter Thread : http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-trading /1456173-elite-st0re-minecraft-beta-keys-f-r-nur-1 0-euro-paysafecard.html Also alles neu, sodass ich nur noch einfügen und eröffnen muss. Für die Arbeit gebe ich e*g, je nach Leistung bis zu 50 e*g Die Preise der Keys sollten so sein : 1 Minecraft...
[release] fast unbuggy godmode
11/11/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
denkt net ma dran irgendwas zusagen sie werden net rausgenomen ich will einfach nur das es gefixxt wird also hier 00D607D0 00D607F4 00D60D48 €dit:checkmeck danke fürs helfen beim suchen

All times are GMT +1. The time now is 13:45.