Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lösung ?! Hilfe

Discussion on Lösung ?! Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lösung ?! Hilfe

bei den Client 2011 Client for 1678Files

habe ich das Problem kennt sich jemand damit aus ?

link :

Oben war eine Legende habe ich befolgt aber trotzdem Fail.

------------------------------------------------------------------------

Ich starte Metin2 und kommt dieser Fehler raus :

Hilfe
Lol123455 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Hilfe[B]5E*Gold für richtige Lösung
04/07/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Also habe da ein Problem auf meiner Seite habe ich ne Flash-Datei die ne Musik im Hintergrund hat diese Seite auch Smartphone gerecht machen. Die Flash-Datei habe ich schon in ein Gif konvertiert und die Musik rausgefiltert. Jetzt meine Frage wenn ich ganz normal per Html die Musik einfüge hört man sie dann auch auf dem Smartphone?Wenn nicht wie mache ich das man sie auf dem Smartphone hört?
[S] Hilfe bei Linux Benutzerrechte [B] 10eg für die Lösung.
02/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey lLiebe epvp com. Ich habe ein Problem an meinem Root Server unzwar: wenn ich benutzerrechte mithiulfe von chown -R <BENUTZER> <PFAD> vergebe gehen die Berechtigungne nach (gefühlten) 2std. wieder weg. (das macht Probleme wen ich z.B. mich via FTP einlogge = Keine Berechtigungen f. Bestimmte datein!)) ich bitte um Hilfe.
Hilfe = Lösung = Belohnung!
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Servus zusamm. da ich jetzt nen Server in Betaphase offen habe, stehen noch eine und andere Probleme im Weg. Clientseitige und auch Serverseitige Bugs machen es unmöglich den Server so vollständig online zu bringen. Das Größte Problem, die ich noch bei meinen Files hab , ist die Sache mit den Drops. Ich kille einen Mob, der droppt vllt ein Uppitem oder ne Waffe und des Ding bleibt nur 9-10 Sekunden aufn Boden liegen. Stirbt man oder steigt aufn Pferd
Hilfe Grosses Problem,Lösung=Belohnung
09/02/2011 - Minecraft - 8 Replies
hallo und zwar habe ich mir bei nitrado einen bukkit server gemacht ich und mein team sind kurz vor der vollendung unseres server nur nach 30-40 min crasht der server und ich muss ihn restarten ich habe schonmal einen chunkfix durchgeführt dieser sagte mir es wären keine defekten chunks gefunden worden nur eine nachrcht stich mir ins auge :D hier ein screen http://img594.imageshack.us/img594/1139/minecraft prob.png oder ist das normal
Hilfe MouseKlick ( lösung gesucht )
11/07/2010 - AutoIt - 3 Replies
Heyy leute also ... Ich bräuchte hilfe.. Also ich will so abfragen dass Wenn man die linke maustaste klickt soll eine msgbox aufgehen... Ich habs so versucht aber so geht das ned. WEnn ich es so mache klickt es die ganze zeit einfach.. Nr1 While 1

All times are GMT +1. The time now is 16:41.