Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kann nich verbinden

Discussion on kann nich verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
kann nich verbinden

Hai ich benutze die serverfiles von daroo mit virtualbox server kann ich starten und alles aber ingame mich nich einloggen wenn ich die richtigen acc daten eingebe kommt fehlerbeim verbinen und wenn ich was falsch eingebe so wie IP:dann kommt acc nich vorhanden bitte helfen!
I3low is offline  
Old 05/06/2012, 11:41   #2

Sariumus's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 192
Hamachi komplett installieren lassen? Hamachi als Netzwerkadapter ausgewählt? Alles richtig eingestellt?
Sariumus is offline  
Old 05/06/2012, 11:45   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Jaa kannst du mich mal bitte in skype adden dominik.perkams97
wenn du mir weiter helfen kaann
I3low is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich kann mich nich mit filezilla verbinden...
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich hab alles wie in diesem video gemacht aber da steht ich kann nich connecten YouTube - Metin2 P-Server Starterset erstellen. also oben links
Ipod 4g Kann nich zum router verbinden
07/28/2011 - Technical Support - 4 Replies
Huhu leute. Wenn ich bei meinem ipod ins internet gehen wollte ging es perfekt. Doch jetzt wenn ich verbinden möchte gebe ich den wpa psk 2 code ein dann kommt da verbindung zum netzwerk fehlgeschlagen bitte kann mir jemand helfen. Schon ma danke im vorraus.
[HILFE]Kann nich verbinden.
06/25/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hi, hab ne wichtige Frage, bei meinem Server, ich logge mich erstmal regülär ein und mache auf mehrspieler, gebe ip ein verbinde und da steht ersma downloadin terrain und ganz lange kommt nie minecraft und wenn ich mit cracked client rein gehe mit anderem namen gehts,auch alle anderen können rein.Was kann ich tuhen??Bitte Antwort!
longjuyt2-fehler beim verbinden mit dem serv?!ich kann nich mehr connecten
06/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi die überschrift sagt alles PS:ich benutze die polnische exe im deutschen ordner

All times are GMT +1. The time now is 03:01.