Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc auf new longju

Discussion on Acc auf new longju within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 71
Received Thanks: 38
Acc auf new longju

also für alle die etwas unterbelichtet sind oder probleme haben mache ich einen new longju2 acc.....
was ich gerne hätte wären sachen auf dem de server mosha oder geld in longju2....... schreibt mir eine pn oder hier im fred!


Lary1874 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2008, 15:52   #2

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
du kannst nicht mal thread schreiben aber acc`s auf longju2

vorsicht leute ^^
hasap33 is offline  
Old 11/22/2008, 15:59   #3
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Echt...

Du kannst nicht mal Thread ("fred" ) schreiben, achtest nicht auf groß- kleinschreibung und nennst uns "unterbelichtet"..

Etwas freundlicher gehts bitte..

Außerdem finde ich es nicht gut, dass du dafür was verlangst..

__________________

Fazit.. Ich würde mir hier keinen Account machen lassen.. Die DiebstahlRate ist recht hoch.. wenn ihr versteht..
Mi4uric3 is offline  
Old 11/22/2008, 16:52   #4
 
PC World 100's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 737
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Painiger View Post
du kannst nicht mal thread schreiben aber acc`s auf longju2

vorsicht leute ^^
Quote:
Originally Posted by Miaurice View Post
Echt...

Du kannst nicht mal Thread ("fred" ) schreiben, achtest nicht auf groß- kleinschreibung und nennst uns "unterbelichtet"..

Etwas freundlicher gehts bitte..

Außerdem finde ich es nicht gut, dass du dafür was verlangst..

__________________

Fazit.. Ich würde mir hier keinen Account machen lassen.. Die DiebstahlRate ist recht hoch.. wenn ihr versteht..
Ihr habt beide zwar recht ,aber wenigstens macht er acc´s (glaub ich zumindes)
PC World 100 is offline  
Old 11/22/2008, 16:59   #5
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Ich habe für paa Leute kostenlos Acc`s gemacht.
Ich brauch doch keine Items bz yang oO.
Einen Acc zu machen dauert 3 min maximal.
Also bitte...
aBBzY is offline  
Old 11/22/2008, 19:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 71
Received Thanks: 38
es mag ja sein das ihr alle mistrauisch seid...liefer aber auch die Sicherheitsabfragen mit und werde absofort nichts mehr verlangen, würde mich aber über ein paar bugs sehr freuen =)
Lary1874 is offline  
Old 11/22/2008, 20:57   #7
 
PC World 100's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 737
Received Thanks: 129
er hat mri einen axx erstellt dafür den thx
PC World 100 is offline  
Old 11/22/2008, 21:26   #8
 
Buttahbrot's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 640
Received Thanks: 533
new longju is doch eh kacke
genau wie longju2 nur dk, laggs was das zeug hällt etc.^^
zocke lieber ne runde 91longju oda chinatown da kommt sowas nich vor^^ (oda kaum)

von newlongju würde ich also jedem abraten aba wems gefällt^^
Buttahbrot is offline  
Old 11/22/2008, 21:29   #9
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Woher willst du wissen, dass es auf NewLongju Laggs gibt?
Du hast doch noch nie auf dem SRV gezoqqt..
Mi4uric3 is offline  
Old 11/22/2008, 21:34   #10
 
Buttahbrot's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 640
Received Thanks: 533
lol? spionierst du mich aus oda woher willste das wissn^^
ich hab am ersten tag angefangen, wo der regguide rausgekommen is und du meinst ich hätte nie da gezockt?^^
ich weiß schon wovon ich rede keine angst^^
Buttahbrot is offline  
Old 11/23/2008, 13:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 71
Received Thanks: 38
also, erster acc übergeben, mit screen von der registrierung so, weitere anfragen können bearbeitet werden
Lary1874 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NEW LONGJU
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
was ist den da alles anders? Besser als 91Longju, Longju2 pls um aw. vl reg. ich mich da auch nur finereader braucht solange zum downloaden vl hat ihn jmd und ich kann ihm ber icq die graif schicken und er/sie mir in zeichen umwandeln wäre nett Lg FoX
91 Longju
07/13/2009 - Metin2 Private Server - 40 Replies
Probiere seit gestern wieder rein zu kommen geht nix und hier bei den posts finde ich net richtig was da los sein könnte hab nur gelesen das es Longju2 nimmer gibt kA ob da was dran ist ist hoffe ich mal bei 91Longju net so oda? bitte um aw wie ich da wieder rein komme ...? LG FoX Ps.:gebe natürlich THX g
New Longju Fbs ?
06/07/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Welche Sprache ist das auf New Longju ? ich kann die Fbs nicht vegleichen weil es kein Chinesisch ist welches fb ist das? http://img19.imageshack.us/img19/9420/unbenanntfm w.jpg wenn hier im forum etwas über die fbs ist bitte link geben danke ^.^
NEW LONGJU ACC GG S10 ACC
05/25/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tausche meinen lvl 66 kriger auf newlongju pferd lvl 8 mit 3 pms noch drauf töpp+9 und so weiter gg s10 acc auf de screens gibst per icq nummer:432605593
Longju
10/25/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi kann mir vll jemand die Bonis übersetzen ? am besten wäre eine Liste. Person kriegt thanks ;)



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.