Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

freebsd firewall

Discussion on freebsd firewall within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

slawasan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
freebsd firewall

Hey Leute hab ein Problem mit mein Server wollte Firewall auf mein Server installieren gleich danach kam ein Fehler "Permission denied." bin bei cvsup hängengeblieben kann mir einer sagen was das Problem sein könnte ?

oder kann mir das ein durch TV installieren ? demnächst öffnet mein Pserver
und als belohnung könnte ich denjenigen in mein Team reinbringen

Teamspeak 3 : 188.138.112.225:1451

mfg
slawasan is offline  
Old 05/06/2012, 00:05   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

/moved
Der-Eddy is offline  
Old 05/06/2012, 00:36   #3

Mashkin's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,747
Wäre schön, wenn du einen Link zum verwendeten Tutorial oder zumindest ein Quote hinzufügen könntest.

Es gibt diverse Firewalls für FreeBSD und auch diverse Wege diese zu installieren - man müsste schon wissen, wie du es angehst, damit man dir helfen kann.
Mashkin is offline  
Old 05/06/2012, 09:33   #4

slawasan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2

hab das gemacht was hier beschrieben wurde
slawasan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To]Install PIFW Firewall - FreeBSD Root's
12/11/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 57 Replies
Hoi, manche wollen nicht umbedingt für ne Firewall 149,-€ ausgeben, deswegen erkläre ich euch wie ihr eine Firewall installieren könnt (IPFW) & CVsup was ihr dafür braucht. .:Installation:. 1. cvSup 2. IPFW Firewall
FreeBsd FireWall Installation
03/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hi Epvp Original Thread here Expression Merhaba Arkadaşlar Size İlk Önce FireWall'ı Anlatacağım... Eğer belli bir süredir internet kullanıyorsanız ya da birçok bilgisayarlardan oluşan bir ağ ortamında çalışıyorsanız ve interneti de kullanmanız gerekiyorsa muhtemelen firewall (okunuşu fayırvol) kelimesini duymuşsunuzdur. Temel olarak firewall ağ sistemlerini internet ortamından gelecek kötü kodlar virüsler hackerlar ve zararlı web siteleri gibi birçok olumsuz içerikten korumak için...
Frage...Freebsd Firewall Port 22
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Leute, hab ne Frage unzwar hab ich die IPFW Firewall hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/520511-how-ipfw-firewall.html installiert und dann den reboot -r now gemacht. Vorher natürlich in der ipfw.rules eingegeben das man mit jeder IP reinkommt über port 22... udp und tcp in und out auf any adresse Nun ja nach dem Reboot komm ich garnichtmehr rein...mit putty...was kann man da jetzt machen?:(
FreeBsd Firewall oder was anderes?
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com, Ich wollte Fragen, wie man seinen Server am besten vor Angriffen schützt, ohne etwas zu kaufen? Kann man sowas wie eine Firewall installieren, umsonst? lg .iTrader

All times are GMT +1. The time now is 07:59.