Quote:
Originally Posted by headsh0ter
Den von Daroo, da der von dir (Marco_A) kann ich nicht connecten, also fehler, und ich hab Keine Ahnung wie man Pong ändert
|
Das liegt daran, dass das 2010 / 2011-Clienten sind aber 2007-Files.
Solche Kombinationen harmonieren nicht gut miteinander.
Benutze am Besten den Clienten von Neonblue, diesen bekommst Du zum Beispiel hier: