Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Fehler beim serverstar

Discussion on [Hilfe]Fehler beim serverstar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
[Hilfe]Fehler beim serverstar

Guten Teg epvp,

Ich bekomme diesen fehler und hab kp wie ich den wegbekomme...

Bitte um hilfe...
Tentos123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
;( [HILFE] Fehler beim einfügen
01/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey liebe Com. , Ich wollte grade das ItemBoard von DaRealFreak einfügen. Habe es auch gemacht wie es dort beschrieben wurde. Dennoch habe ich folgendes Problem. Wenn ich mich einloggen will, komme ich bis zum Ende des Ladenbalkens. Doch ab dann geht es nicht weiter. Wäre echt HAMMA wenn mir einer helfen könnte. Habe in der Syserr mal nach geguckt da steht folgendes: 0112 14:31:01041 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/etc/dropitem/dropitem.mse) Error 0112...
LOG Fehler beim öffnen der .exe!!HILFE PLS
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey wie der Titel schon sagt immer wenn ich die .exe von einem P-server (Fame-Network) öffne kommt immer LOG FATAL ERROR !!!! Python Library file not exist ! Könntet ihr mir sagen was ich tuen soll um das Problem zu lösen ? Danke im Vorraus (:
Hilfe Fehler beim verbinden
04/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So komme jetzt nicht in meine root server per client rein habe aber richtigen port und richtigen pong und richtige IP xD so hier mal ein paar screens P.S wer mir helfen kann pls hier meine icq nummer : wen ich sh start.sh eingeben: http://img813.imageshack.us/img813/2619/startli.t h.png
[HILFE]fehler beim verbinden
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi epvpers mein probl is da ich bei mein alten server rumgepfuscht habe habe ich ihn neu aufgsezt und weil ich ned weiss was bei de0 bei server name hingehört habe ich meine hamachi IP eingegeben und wenn ich mich in game einloggen will steht da fehler beim verbinden liegt das an den server namen ?? wenn nicht was muss ich noch machen ? (navicat geht) thx für hilfe
fehler beim verbinden hilfe!!! =(
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Guten Abend leute =( ich hab ein problemm mit meinem server da steht imma fehler beim verbinden mit dem server hab alles versucht aba ich weis nicht mehr weiter=( bitte hilft mir mit euren tipps =) oder mit team4wiver =) bitte hilft hab alles versucht mit hamachi network usw... pls =( mfg BlackWolf

All times are GMT +1. The time now is 07:56.