Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Daroo Serverfiles "easycontrol"

Discussion on [Problem]Daroo Serverfiles "easycontrol" within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Problem]Daroo Serverfiles "easycontrol"

Liebe epvper's,

Ich habe die Serverfiles von "daroo" und easycontrol,da ich aber das Navicat passwort aber geändert habe kann ich nicht mehr mit eqasycontrol drauf zugreifen..
Ich habe versucht die MysQlData.dll zu bearbeiten mit Visual-Basic aber leider hat es nicht geklappt. Ich wäre froh auf eine Lösung von euch ,danke im vorraus.
Fusselopimt2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]"Fehler beim verbinden mit dem Server" Daroo 1678
11/11/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Abend Com, Ich habe mir die Daroo 1678 files *Mega Edition* runtergeladen und installiert. Nun hab ich den Clienten von Marco_A (De Client mir allen Features] auch runtergeladen. (Ich weiss es gibt noch den passenden Clienten zu den Files aber da hat es nicht so ganz funktioniert mit den neuen Waffen.) Habe die root.eix und root.epk entpackt, serverinfo.py geöffnet und meine Hamachi IP mit der .100 am Ende eingetragen. Nun wollte ich mich einloggen (multiclient.exe) und es stand...
Daroo Serverfiles 1675 "GROSSES PROB"
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
so der Sserver leif 5 Tage ohne Probleme, dann durch ein mißverständniss änderte ich via Navicat unter Mysql die User, löschte ein paar... dann machte ich reboot und seit dem kam ich im Clieint kein Online mehr. Habe also die sicherung der mysql wieder eingespielt und beim starten mit sh start.sh startet der Server ohne Probleme zeigt auch keine Probleme an, aber nach etwa 3 sek. sind sind die CHs wieder off... sie werden auf der HP für 3 sek als online gesehen und dann gehen sie wieder off....
[Problem Fix] Daroo Serverfiles "Kick" nach Angriff Problem
06/05/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Community! Seit dem ich die neuen 2010er Serverfiles *noob-edition* von Daroo habe, und den 2010er Client von Crank benutze, hab ich ein Problem. Und zwar, schmeißt es mich immer aus dem spiel, wenn ich ein Monster angreife. Da hier im Forum keiner einen Rat wusste, habe ich mich selbst ans Werk gemacht, um herauszufinden, warum dies so ist. Letztendlich, ist es mir gelungen das Problem zu enttarnen. Das liegt an den neu implementierten Waffen! Ich habe mir als Test eine alte Waffe...

All times are GMT +1. The time now is 15:21.