Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 11:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Hamachi hoster

Discussion on Suche Hamachi hoster within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Suche Hamachi hoster

Ich suche jemand der mir ein Hamachi server zur verfügung stellt da ich in wenigen wochen einen Root server aufmachen will und alles testen will.

Wer das macht darf auf dem Root server dann GM sein.

wieviel GB ist egal aber 2-4 sollten eig schon drin sein. (ansonsten könnte ich es ja selbst machen)
ichfrankunddu is offline  
Old 05/04/2012, 19:45   #2

Received Thanks: 69
add mich in skype ilovecookies20111
iEmoTiion is offline  
Old 05/04/2012, 19:47   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 524
Kommt in den Sammelthread.
K€NN[.Y.] is offline  
Old 05/04/2012, 20:24   #4

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
Quote:
wieviel GB ist egal aber 2-4 sollten eig schon drin sein. (ansonsten könnte ich es ja selbst machen)
Das ergibt nicht wirklich Sinn, für Testzwecke brauchst du keinen großen Ram. 256mb reichen für Testzwecke lange aus. Falls du planst einige Spieler zum testen der Beta einzuladen tut es 1gb auch noch lange.
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 17:45   #5

In welchen Sammelthread??
ichfrankunddu is offline  
Old 05/06/2012, 18:20   #6

elite*gold: 26
Received Thanks: 271
Kauf dir ne Brille, wenn du es nicht lesen kannst oder Scrolle mit STRG + MOUSEWHEELUP ran.

#reported
#closerequest

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Old 05/09/2012, 16:50   #7

Was hat das Team oder GM werden mit Hoster zutun?!?!
ichfrankunddu is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Guten Hamachi-Server Hoster !!!
12/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche einen Guten Hamachi-Server Hoster !!! Suche Hamachi Server Hoster für einen Metin2 Pserver ! Ich heiße Lars Müller und habe im Moment nur einen 412MB Ram Notebook. Ich suche einen Hoster der Hamachi hat und min. 2GB Ram. Ich installiere dann per Teamviewer die Serverfiles und mache den Server An und stelle ihn auf FUN-Server ein. Lade neue Waffen hoch und erstelle ein neues Hamachi-Netzwerk. Der Hoster wird SA und hat alle Rechte er wird auf der Homepage und auf dem Forum genannt.Am...
Suche einen Guten Hamachi-Server Hoster !!!
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche Hamachi Server Hoster für einen Metin2 Pserver ! Ich heiße Lars Müller und habe im Moment nur einen 412MB Ram Notebook. Ich suche einen Hoster der Hamachi hat und min. 2GB Ram. Ich installiere dann per Teamviewer die Serverfiles und mache den Server An und stelle ihn da auf FUN-Server ein Lade neue Waffen hoch und erstelle ein neues Hamachi-Netzwerk. Der Hoster wird SA und hat alle Rechte er wird auf der Homepage und auf dem Forum genannt. Ich bedanke mich im vor raus ! MFG ...
Hamachi Pserver Hoster
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Wollte eben mal wieder nen Pserver eröffnen doch mein 2Pc´s sind inner Repatur und mien Laptop hat zu wenig Ram Daswegen suche ich hier einen Serverhoster der den Server auf seinen PC/Laptop hosten kann. Keine Sorge wenn der Hoster nix modden etc kann das mache ich alles Homepage Clientdesign und auch natürlich FileZilla und Navicat... PS: Servername kann der Hoster meinetwegen aussuchen!
Looking for a Non Hamachi Hoster
07/02/2008 - EO PServer Hosting - 0 Replies
Looking for a Non Hamachi Hoster for AlhpaEo All Notice i have the most Updates server files and db Translated and All Working

All times are GMT +1. The time now is 11:17.