Yunacard teste ich gerade auch! Habe mich da angemeldet
warte nun auf meinen 4stelligen code! Was ich per Brief zugeschickt
bekomme, mal schauen wie es ablaufen wird die nachteile werde ich
schon herausfinden
Wegen den Steuern:
Man muss erst ab 30.000€ Umsatz im Jahr Steuern abgeben.
Ich glaube das ist nich gerade leicht so viel zu verdienen.
also du darfst steuerfrei 8000€ im Jahr verdienen und selbst dafür benötigst du ein kleingewerbe ich weiß nicht wo du lebst auf dem Mond im Teletubbie Wunderland oder unter der Erde aber buddel dich mal aus und erkunde dich bevor du deinen Gehirndurchfall mit uns teilst.
aus noch etwas für die Kids die in Deutschland hausen jede eingelöste Paysafecard wird seit dem September diesen Jahres protokolliert.
[S Root Sponsor [B] Itemshop Einnahmen "" Monat ca ~100€" 02/24/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies Guten Tag Liebe Comm heute suche ich einen Root Sponsor für einen Metin2 Pserver
ich kenne mich gut mit Cat + FileZilla aus sprich es wird nicht schwer!!
es wird einen Itemshop geben und ca 100 euro im Monat später viel mehr
[S] Root Sponsor [B] Einnahmen 02/15/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Ich Suche einen Root Sponsor der mir einen Root Sponsort ^^
Er Sollte Gut sein für einen Metin2 Pserver ich werde den Server sogar etwas umstellen eigene Mobs Machen etc.. da ich mich sehr gut mit dem Scripten / programmieren auskenne ist dies keine große sache es beansprucht nur zeit..
Ich hoffe jemand meldet sich!
Gildenschmied einnahmen? 06/06/2011 - Metin2 - 4 Replies Hey, wollte mal wissen wohin die einnahmen gehen, die beim Gildenschmied erzielt werden. Bekommt der Leader das yang oder wer?
Danke im voraus!
E*Pvpers einnahmen? 12/23/2010 - Off Topic - 27 Replies Hey,
mich würde mal interessieren wer die ganzen Einnahmen von E*pvpers bekommt.
Die Werbung finanziert vermutlich die Server und Domain kosten.
Aber das ganze Elite*Gold und die sachen aus den Shop, wer bekommt das Geld davon? Lowfyr alleine? Oder teilen sich er und das Admin-Team das ganze? Oder steht doch eine Firma hinter E*pvpers die das ganze Geld bekommt?