Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche.... bitte um SCHNELLE Hilfe

Discussion on Suche.... bitte um SCHNELLE Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 29
Received Thanks: 2
Suche.... bitte um SCHNELLE Hilfe

hey kurz und knapp suche einen dmg hack oder einen weg im game mehr dmg zu machen (für´s pvm)
denn auf meinem jetzigen server haben die metinsteine zu viel tp :S
also der hack sollte eig nur auf nem pserver mit 2011er files laufen
thx im voraus
SoD-SeneX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUche Schnelle HIlfe Bitte alll mein e*GG
02/22/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Suche hilfe bei meiner seite will presta shop meine daten bank daten eig kein problem server: localhost Name der Datenbank: 37_Shop Datenbank Benutzer Benutzerbild: root Datenbank Kennwort: *******
Suche A.V.A HACKS ! Bitte um schnelle hilfe ;)
07/30/2011 - Alliance of Valiant Arms - 47 Replies
Ich spiele schon ein paar wochen A.V.A und mir ist aufgefallen das einige Spieler vorteile durch die vip hacks haben und da wollte ich mal fragen ob es auch kostenlose hacks gibt ? Wenn ja wäre es sehr nett wenn ihr sie hier rein posten könntet. Danke im voraus :)
]RedLight] suche UCE für CD bitte um schnelle Hilfe!
03/30/2010 - Kal Online - 17 Replies
Mhhh hey Leute... hab ziemliche viele UCE´s auf meinem Pc unteranderem kiki.. monnlight... revo usw naja und habe vollgendes problem bei den meisten UCE`S wenn ich die engine.exe durchsuchen will zeigt er mir an das er sie nicht untersuchen kann und wenn es funktioniert dann haperts dadran die attacke zu suchen... die namen wurden geändert z.b. Thunder Strom zu illusion Strom usw... und dann finde ich bei memory view einfach garnix... ich wollte fragen ob das an der UCE liegt und welche UCE...



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.