Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verbuggter Client

Discussion on Verbuggter Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

XxKeynanxX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Post Verbuggter Client

Hey leute benutze den Client zu den 16678 Files und der ist ein kleines bisschen verbugggt den in dern Files sind einige Items implimiert die im client fehlen (Z.b Levis Rüstung Smaragdtanzug usw.) da diese dateien nicht in der item_proto im client vorhanden sind hoffe ich einer von euch kann mir ein tipp geben wo mn diese finden kann

MfG XxKeynanxX
XxKeynanxX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Client Service] Client entpacker,Client Hilfe usw... (Mt2Help)
08/02/2019 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community von Elitepvpers, Heute biete ich euch meinen Service an im Clientbereich! !!!WICHTIG!!! Ich nehme nur Elite Gold oder Paysafecards ! Ich erstelle : Client entpacker , helfe euch bei eurem Client... Nebenbei verkaufe ich auch noch das Banhammer System mit :
Verbuggter Char?
12/15/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hey Leute also hab'n paar Probleme mit Metin :D hab mir gedacht ich fang mal wieder bissken an aufm Offi zu zocken & alles neu runtergeladen usw. und auf S26 angefangen zu zocken .. Nur ab der 2 Jagd Quest kam einfach keine neue Und mein Itemshop funktioniert einfach nicht..? Und ich wollte mir EMT2 holen nur das kann ich nicht runterladen ,weil da irgendwie nen Fehler inner Quelldatei ist.. Kann mir jemand helfen? :p

All times are GMT +1. The time now is 13:37.